Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Abo Am rechner nutzen

jannek

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute ich bin etwas neu hier.

Und habe seit einer woche Ein Sky abo und habe nun auch eine DVB-S2 karte im Rechner und wollte nun da auch mein Abo nutzen. Ich habe einen Karten leser von towitoko ChipDrive Miro 130 (treiber funktioniert auch ohne Probleme) Aber wie mache ich aus den gesammen Sachen ein Funktionierendes System...

PS: ich habe einen Thomson DSI12Pre Resiver mit Lan anschluss.

Ich würde auch für einen kleinen Kleis CS einrichten. wenn ich dafür eine anleitung bekommen würde.

PSS: ich habe das spiel film ABO.

GRUß Jannek
Danke für eure hilfe.
Anmeldung für cs per PN
 
AW: Sky-Abo Am rechner nutzen

eine box (dbox2, dreambox etc.) am tv die deine karte liest und über das netzwerk im Home-CS bereitstellt.

eine tv-karte im pc die mit gewissen programmen und plugins dazu cs-fähig ist. welche das ist ..... weiss ich nicht aber hier im board findest du durch aktives lesen wahrscheinlich genug hinweise zu deinem anliegen.
 
AW: Sky-Abo Am rechner nutzen

Sprich was Dataman sagt ist.

Du brauchst nen anderen recheiver der die Karte sharena kann und ne passende TV-Karte für deinen PC. das bedeutet mit der Hardwarre die du hast wird das nix.
 
AW: Sky-Abo Am rechner nutzen

mach dir mit deinem zeugs was du hast nen mpcs server auf deinen rechner.
damit kannst du dann über den localhost dein abo nutzen und auch noch weitersharen.
 
Zurück
Oben