Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo aber nichts wird hell

Tom Sawyer

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe ein Sky Abo und ILTV vom 22.01.10 aufgespielt. Das Sky Abo wurde telefonisch aktiviert. Trotz mehrfachem booten und Sendereinstellung
Sky Sort Info sind alle Sender verschlüsselt.
Muss ich noch andere Software aufspielen oder Einstellungen vornehmen?

Gruß Tom
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Tom Sawer,

du mußt folgendes mache:

1. Karte mit Chip nachoben einstecken.

2. auf Sky Sport Info schalten.

3. Geduld haben und minestens 30 min laufen lassen. Wenn nicht so gar länger laufen lassen.
User haben berichtet, dass sie es die ganze Nacht angelassen haben und morgens war es hell

Am VIP brauchst du gar nichts machen.

Wenns immer noch nicht hinhaut, bei Sky nochmal wegen des Freischaltsignals anrufen.

Niemals von Sportinfo wegzappen, bis das Bild hell wird.
Nur dort wird die Karte aktiviert.


Mlg piloten
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Dann bin ich ja froh, dass meine Kurz- mit der Langversion kompatibel ist! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Ich war auch der Verzweifelung nahe....
Habe den Argus die ganze Nacht auf Sport Info stehen lassen....morgends immer noch kein Bild.
Hab dann mal den Orginal Pace Receiver angeschlossen, noch mal Hotline angerufen und Freischaltung schicken lassen.
Nach 10 Minuten war das Bild hell.

Also bei mir hats im Argus zum Verrecken nicht geklappt die V13 Karte freischalten zu lassen (ILT vom 14.12.)

Im Moment habe ich noch das Problem, das MGM im Argus nicht hell wird, imPace Receiver gehts sofort (nach Eingabe Jugendschutz Pin)
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Hallo Leute,

da ich schon mehrere Stunden und nochmals die ganze Nacht auf Sky Sport Info geschaltet habe, muss es wohl doch an der Aktivierung über den VIP oder an der Sky Freischaltung liegen.
Danke für eure Antworten.

Gruß Tom
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Pack die Karte (V13) in den Pace Receiver oder in den von Sky gelieferten, oder beim Kumpel...Freischaltsignal schicken lassen und dann in den Argus.
So hab ich es gemacht.
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo maniacathome,

im VIP hast du wahrscheinlich den falsch MGM. Such dir unter AZz im Menü den richtigen MGM.
Wenn du beim Zappen unten das Infofeld siehst, sofort auf die rote Taste drücken. Dann auf A-Z gehen auf M gehen und die verschiedenen MGM anklicke. Einer davon ist der von Sky. Den mußt du dir dann dahin schieben, wo du ihn brauchst.

Mlg piloten
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Neee...Kunde zu blöd:)
Der MGM gehört ja eigentlich ins Sky Film Paket und das habe ich ja gar nicht...
Ich habe dieses ominöse Weihnachts HD Angebot, also Sky Welt + Welt extra +HD Kanäle
Da gibts dann kein MGM.

Aber trotzdem Danke
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Hallo,

sehr viele Leute haben Probleme mit der Freischaltung von Sky.

Bei dem einen geht es beim Argus Vip nicht, der andere klagt, dass es in der Fritzbox nicht helle wird usw.


Ich kann nur bestätigen was vor mir schon gesagt wurde: Auf Sport Info stellen Karte rein ....warten warten... Bei mir trudelten die Sender nach und nach ein, die letzten beiden HD Sender wurden erst hell, als ich die Box über Nacht laufen lies.

Vielleicht kann man das Problem im Board unter "alles über Sky" in wichtige Themen festpin....

Gruss
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Mit der S02 Karte kanste das mit dem VIP machen mit der V13 brauchst du nen anderen Receiver oder eventuell geht es auch mit nem ci modul
 
AW: Sky Abo aber nichts wird hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry, aber das ist blödsin!
natürlich geht das mit dem vip, wie viele schon geschrieben haben dauert es mit unter ziemlich lange. gerade nach 24h betrieb auf sky sport info, sollte der reci eventuell auch erst mal neu gestartet (bootet) werden.
ich würde hier auch nicht energisch einsetzten, wenn ich nicht 100% wüßte das es geht! hier in meinem slot2 hab ich sie freischalten lassen im vip

picture.php
 
Zurück
Oben