Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abbo mit V13 Karte

dugy

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen!
Ich habe ein Sky Abbo und möchte meine Originalkarte V13 in meiner AZBox Premium laufen lassen. Das OpenXCas und MultiCas v1.61c-A08 ist auch drauf. Habe aber alle paar sekunden kurze aussetzer. Was mache ich verkehrt?
 
AW: Sky Abbo mit V13 Karte

Verkehrt machst du eigentlich gar nichts. Die V13 läuft eben nicht problemlos mit MultiCAS. Kannst ja mal probieren, deine Karte in eine S02 umzutauschen.

osiris1
 
AW: Sky Abbo mit V13 Karte

Wie mach ich das denn am geschicktesten? Kann ja schlecht sagen das meine AZBox nicht glatt läuft mit der Karte.
 
AW: Sky Abbo mit V13 Karte

Hast du die Karte mit einem zertifizierten Receiver bekommen oder die Karte nur alleine. Seid wann hast du denn die Karte.

osiris1
 
AW: Sky Abbo mit V13 Karte

wenn du die karte noch nciht so lange hat dun von denen auch keinen receiver bekommen hast , rufste die an und sagts dnene einfach das du noch ne alte dbox 2 hast und du nicht wusstest das die neuen karten damit nicht laufen, und bittest sie dir eine s02 zu schicken. du musst denen doch auch ne receiver numme rgeschickt haben oder??? für welche box hast du denen denn den code geschickt?


mfg
 
AW: Sky Abbo mit V13 Karte

Ich hab mir die HD Starter Box geholt. Da gabs aber nur so ein sche... Pace Receiver den ich eigentlich nicht benutzen wollte. Die Karte läuft auch erst ca. 2 Stunden.
 
AW: Sky Abbo mit V13 Karte

Hab gerade mit Sky telefoniert und hatte einen netten mitarbeiter dran der mir sagte das es kein problem wäre die Karte zu tauschen. Sie wird in zwei bis drei tagen bei mir sein. Und hat mich sogar drauf hingewiesen das ich kein HD sehen könne falls ich eine dbox2 hab.
 
AW: Sky Abbo mit V13 Karte

im prinzip ist dneen das auch egal. tja dann kannste jetzt wohl kein hd schauen ;-) wie schade. naja hoffe nur das die karte auch in 2 bis 3 tagen da ist bei mir haben se 18 tage gebraucht plus die 7 die sie gebraucht haben um mir anfänglich ne v13 zu schicken obwohl ich denen 3 mal gesgat habe das ich eine s02 brauche. naja ....

mfg
 
AW: Sky Abbo mit V13 Karte

Hatte bei meiner Sky Bestellung angegeben das ich eine DBox2 Sat habe, bekam aber trotzdem ne V13 Karte. Habe dann auch gleich dort Angerufen um sie in eine S02 umzutauschen,
war auch ein netter Mitarbeiter am Telefon der da sagte das die neue Karte auch sofort rausgehe.

Auf die neue S02 Karte warte ich noch heute. Aber die V13 Karte läuft Eigentlich auch ganz gut in meiner Dream7000 + CS (CCCam) mit 2 weiteren Dreamboxen.

Das die da bei Sky nicht wirklich nen durchblick haben merkt man das ich nach 4 Monaten ein Begrüssungs Schreiben als neuen Kunden von denn erhalten habe.

Wenn Dein CS Netzwerk nur Dreamboxen hat dann machts auch eine V13 Karte.
 
Zurück
Oben