Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

“Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Pünktlich zur Bundesliga Saison 2013/14 wird die Deutsche Telekom für Entertain IPTV-Kunden die Programm-Pakete von Sky Deutschland einspeisen. Dies haben beide Unternehmen im Rahmen einer umfangreichen Kooperation vereinbart. Entertain-Kunden können ab Mitte 2013 aus der kompletten Bandbreite der Sky Pakete auswählen: Sky Welt, Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport und Sky Film sowie dem umfangreichen Sky HD-Angebot. Abgerundet wird die Vereinbarung, die bis Mitte 2017 läuft, durch zahlreiche gemeinsame Vermarktungsaktivitäten.

Telekom-Mobilfunkkunden, die bisher die Bundesliga live über das Mobile TV Angebot der Telekom mitverfolgt haben und sich die Zusammenfassungen der Spiele im Nachgang ansehen konnten sollen ein entsprechendes Angebot in Zukunft gemeinsam mit Sky weiterhin nutzen können.

Für LIGA total! Bestandskunden gilt: Sie erhalten auch nach Abschluss dieser Saison bis zum Ende der Saison 2013/14 Bundesliga live inklusive interaktiver Features wie der persönlichen Konferenz zu den bisher gültigen Konditionen ohne einen Vertragsneuabschluss tätigen zu müssen. Sie werden automatisch für die Sky Fußball Bundesliga freigeschaltet. Ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden ein Sky-Vertrag nötig.

Ab Mitte 2013 können Entertain-Kunden das gesamte Sky Angebot zu der jeweils gültigen Preis- und Paketstruktur von Sky buchen. Das Portfolio umfasst neben Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport auch das Sky Welt, Sky Film und das HD-Angebot von Sky.

Quelle: areadvd
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Sky Deutschland und Deutsche Telekom schließen umfangreiche Kooperation

- Komplettes Sky Angebot ab Sommer 2013 für Telekom Entertain
IPTV-Kunden verfügbar
- Inklusive Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport mit allen großen
Fußballübertragungen wie der Fußball Bundesliga, UEFA Champions
League, UEFA Europa League und DFB Pokal sowie weiteren
exklusiven Sporthighlights
- Ebenfalls verfügbar: Sky Welt, Sky Film und das gesamte Sky HD
Angebot
- Umfangreiche Vermarktungskooperationen geplant

4. Januar 2013 - Gute Nachrichten für alle Fußballfans: Pünktlich zur Bundesliga Saison 2013/14 wird die Deutsche Telekom für Entertain IPTV-Kunden zum ersten Mal die Programm-Pakete von Sky Deutschland einspeisen. Dies haben beide Unternehmen im Rahmen einer umfangreichen Kooperation vereinbart. Ab Mitte 2013 haben Entertain-Kunden über Sky neben den Live-Spielen der Fußball Bundesliga Zugang zum umfangreichen und exklusiven Sky Angebot inklusive der UEFA Champions League, UEFA Europa League, des DFB-Pokals, Golf und der großen Tennisturniere. Entertain-Kunden können aus der kompletten Bandbreite der Sky Pakete auswählen: Sky Welt, Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport und Sky Film sowie dem umfangreichen Sky HD-Angebot. Abgerundet wird die Vereinbarung, die bis Mitte 2017 läuft, durch zahlreiche gemeinsame Vermarktungsaktivitäten.

Besonders freuen können sich die Telekom-Mobilfunkkunden, die bisher die Bundesliga live über das Mobile TV Angebot der Telekom mitverfolgt haben und sich die Zusammenfassungen der Spiele im Nachgang ansehen konnten. Ein entsprechendes Angebot wird in Zukunft gemeinsam mit Sky fortgesetzt.

"Unsere Kooperation ist eine gute Nachricht für alle, deren Herz für den Fußball schlägt. Mit dem Partner Sky können wir unseren Entertain IPTV-Kunden das umfangreichste Fußball-Angebot in Deutschland bieten, und alles in HD", so Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing, Telekom Deutschland GmbH.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: "Diese Partnerschaft ist eine tolle Nachricht für Fußball- und Entertainment-Fans in ganz Deutschland. Die Vereinbarung stellt sicher dass alle, die bereits die Bundesliga über die Telekom Entertain-Plattform sehen, dies auch in Zukunft ohne Unterbrechung tun können und bietet zudem die preisgekrönte Sky Sport-Berichterstattung, inklusive aller Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals. Zusätzlich gibt es für Entertain-Kunden un-ser marktführendes Sky Film, Sky Welt und HD Angebot. Der Einstieg in die Entertainment-Welt von Sky wird damit so einfach und komfortabel wie nie zuvor."

Für LIGA total! Bestandskunden gilt: Sie erhalten auch nach Abschluss dieser Saison bis zum Ende der Saison 2013/14 Bundesliga live inklusive interaktiver Features wie der persönlichen Konferenz zu den bisher gültigen Konditionen ohne einen Vertragsneuabschluss tätigen zu müssen. Sie werden automatisch für die Sky Fußball Bundesliga freigeschaltet Ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden ein Sky Vertrag nötig.

Ab Mitte 2013 können Entertain-Kunden das gesamte Sky Angebot zu der jeweils gültigen Preis- und Paketstruktur von Sky buchen. Das Portfolio umfasst neben Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport auch das Sky Welt, Sky Film und das HD-Angebot von Sky. Damit kommen auch alle Film, Entertainment- und HD-Fans voll auf ihre Kosten.

Quelle: sky
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Hab irgendwie ein Deja-Vu
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Nicht schlecht eingefädelt von Sky. Der Telekom Bundesliga abgejuxt und damit die ihren Liga total Kunden was bieten können müssen sie jetzt das komplette Sky Angebot in ihrem Netz anbieten!
Da wird ein komplett neuer Kundenkreis zugänglich der vorher keine Chance hatte an Sky zu kommen.
Wenn da jetzt noch genügend ein Abo machen sind die höheren Kosten der Bundeligarechte auch wieder drin. Die Telekom wird es ohnehin nicht für Lau bekommen.

Was das jetzt noch mit Arena oder Premiere zu tun haben soll erschließt sich mit jetzt nicht.

bebe
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

das sind ja auch 2 verschiedene paar schuhe, arena war nur vermarktungstechnisch zu doof
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

was man von der Telekom allerdings auch behaupten kann, halt moment, nein deren solution ist auch technisch schlecht (und ich rede hier nicht von der HW beim Kunden). Jeder der mal versucht hat mehr als 2 von Ihren Mediareceivern zu benutzen weis von was ich rede.

/Gompf

p.s. ja sehr geschickt eingeschaedelt von Sky ...
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Fassen wir mal zusammen :
VDSL 50 plus Entertain plus Flat plus Receiver etc. ~ 65 € !
(Ich persönlich liege bei 75 Euro im Monat, da ich 2 Packete dazu gebucht habe.)
Bundesliga als Neukunde ~ 39 € !
Macht rund 104 € pro Monat.
Ob das läuft, bezweifel ich stark, da kann ich mir alle Filme lieber über eine Onlinevideothek bestellen.
Und BL bekommt man auch anders. Wenn man denn will !
@ Gompf: Genau ! Mann kann ja nicht mal aufgenommene HD´s vom 102er schauen.
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

also ich finde es klasse...hab ja eh schon Entertain und Sky über KabelBW, das heisst ich kann mich dann endlich verabschieden von dem schei.. KabelBW, wo man eh nicht alle Sender in SD bzw.HD bekommt.zb ESPN America und Action in HD...
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Interessant wird es auch, welches Sky-Signal / welche Verschlüsselung die Telekom dann einspeist.
Naheliegend (und wünschenswert) fände ich ja das Sat-Signal, aber so wie ich die rosa Jungs kenne brüten die da am Ende selbst was aus ... :JC_hmmm:
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Die werden wohl nicht wirkich anders verschluesseln als das die Telekom eh schon tut fuer die privaten mit ihren media receivern. Wird halt eine sky extension fuer den mediareceiver geben. Die verschluesselung in den Media Receivern ist in Hardware, aber trotzdem ist das wohl ein neues ziel fuer Hacker da man auf der Kiste schon was machen kann wenn man sich auskennt.

/Gompf
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Was denn ?
Meiner Meinung nach ist der MR bisher nicht gehackt.
Da der unter Windoof CE läuft, sehe ich da auch keinerlei Chancen.
Aber das gehört wohl in einen neuen Thread ;-)
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Stimmt da gehoert in einen neuen Thread, aber auch WinCE kann man wenn man die Tools bestitzt zu Leibe ruecken, ist halt alles nicht soo public verfuegbar, aber bisher gabs da ja auch kein incentive das zu tun, was aber ab "Mitte 2013" dann ja gegeben ist :)

/Gompf
 
AW: “Sky” ab Mitte 2013 bei “Telekom Entertain” empfangbar

Da wollen wir mal hoffen :emoticon-0174-bandi
 
Zurück
Oben