Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky A02 Karte - gleiche Einstellungen wie mit S02?

kfnnmpa

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

hab von Sky eine A02 (Österreich) Karte erhalten und will die mit OSCam laufen lassen.
Jetzt wollte ich fragen ob ich dafür die ganz normalen Einstellungen für die S02 nehmen kann?
Habs gestern versucht und nicht zum Laufen bekommen mit OSCam, mit SCam hat alles funktioniert.

Hier meine Config:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky A02 Karte - gleiche Einstellungen wie mit S02?

Hab grad gesehen, dass ich bei oscam.user überall nur die caids für HD+ eingetragen habe, vll. liegts daran.
Werds testen und dann Bescheid geben..
 
Zurück
Oben