Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY 3D ? Was muss in den Essentials stehen ?! (S02)

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ist hier zufällig jemand, der den SKY 3d Sender freigeschaltet hat und kann mir mal sagen, welcher Punkt in den Essentials auftauchen muss, damit ich sehe, ob's freigeschaltet ist ?


LG
 
AW: SKY 3D ? Was muss in den Essentials stehen ?! (S02)

wenns freigeschaltet ist,kannst doch bild sehen;-)
Hast denn 3d schon extra freischalten lassen??? (geht gut mit scam)
 
AW: SKY 3D ? Was muss in den Essentials stehen ?! (S02)

Jep hat alles geklappt! DANKE
 
Zurück
Oben