Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3d nur geteilter Bildschirm

Webbie

Ist gelegentlich hier
Wenn ich sky 3D schaue wird der Bildschirm nur geteilt. Ich habe einen 3D Fernseher und das Bild sollte eigentlich überlagert sein. Mit einem alten sky Receiver ging es immer. MIt dem Gigablue 800SE nun aber nicht. Muss ich irgendwas einstellen an dem Receiver. Am Fernseher get es nicht.

AW: Sky 3d nur geteilter Bildschirm

Hi,

also die Einstellung musst du am TV-Gerät vornehmen können, am Receiver gibt es da keine Einstellmöglichkeit!

Gruss USCMAI

Aber am TV kommt nur das geteilte Bild an. Dort kannn ich nur nebeneinander oder untereinander einstellen. Mit dem anderen Receiver hat er immer automatisch auf das überlagerte bild geschalten.

Das glaub ich eher weniger.
Alle TV Sender senden SBS und das setzt der TV zusammen und nicht der Receiver.

Du musst am Fernseher einstellen das du dein Bild nebeneinander bekommst kann sein das der original receiver das Signal automatisch Rüber geschickt hat

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2

Normalerweise gibts doch da ne 3D Taste auf der FB des TV. Die musst Du drücken. Das das Bild SBS kommt ist völlig normal und in Ordnung. Der TV muss den Rest übernehmen!

Zurück
Oben