Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D fehlt

stsm

Ist gelegentlich hier
Nachdem ich gestern das Angebot der Vertragsverlängerung angenommen habe: Komplett ohne HD+ bestellte ich auch 3D, leider ist das einzigst was feht 3D.
Gestern habe ich den 820034 geschrieben, was auch jetzt gut funktioniert.
Heute kommen diese:

[TABLE="class: writeemm"]
[TR]
[TH="colspan: 2"][/TH]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: centered, colspan: 2"]
[/TD]
[/TR]
[TR="class: configfirstrow"]
[TD]
[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Eine Festplattenbox wird mir noch zugesant.
Muss ich dann meine V14 für die neue Box noch einmal freischalten lassen? Und kommt dann das 3D hinzu?

AW: Sxy 3D fehlt

Du musst keinen Aktivierer mehr schreiben und auch erstmal keine Freischaltung machen.

Wie ist die payload der Karte ?

• 2015/11/23 23:15:57 xxxxxxx r (reader) V14_sky [videoguard2] Decrypted payload
  • 2015/11/23 23:15:57 xxxxxxx r (reader) F2 9E 1E AE AF 95 D1 15 00 00 00 3A 00 01 22 02
  • 2015/11/23 23:15:57 xxxxxxx r (reader) 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
  • TNT Serie

theoretisch müsste ich anrufen... neue Box..

Die payload ist schonmal prima - die Karte wird nicht gepaired werden, auch wenn Du einen Verlängerer erwischt, der das F0-tier schreibt.

Du musst auf jeden Fall einen Verlängerer schreiben, der länger als 0x34 ist.

Du hast 3 x 0x35 und 1 x 0x36 im Angebot - aber alle verschieden.
Ich würde Dir raten, noch bis morgen mit dem Schreiben zu warten, ob sich ein eindeutiger Verlängerer herauskristallisiert hat, er muss aber, wie geschrieben, länger als 0x34 sein.

Kommt ein solcher Verlängerer nicht, rate ich DANN zu einem Anruf bei sky.

Zuletzt bearbeitet:

Die neuen Aktivierer sind dazu da dir den guten Payload zu nehmen und die Karte umzupairen. Nicht!!! schreiben!

AW: Sky 3D fehlt

Doch gab hier Berichte, aber wer macht das schon freiwillig? Da hatte vor ein paar Wochen jemand nen Kumpel mit 03, der aus Ungeduld und Unwissen nen Aktivierer geschrieben hatte und bekam einen schlechten Payload. Ob es stimmt kann ich nicht verifizieren! Gibt aber auch nichts gegenteiliges im Gegensatz zu guten Aktivierer über schlechten schreiben, dass hat einmal geklappt und oft nicht.

also meine ZK ist seit fast einem Jahr in einem Sky-Resi, nachdem ich sie manuell mit nem 03er payload unter oscam aktiviert hatte.
und sie ist noch immer ungepaired, obwohl absolut alles auf die Karte geht. Also es ist nicht überall alles gleich.
Bisher habe ich aber auch noch keine Änderung an meinem Abo und es kommen auf die EK (geblockt) nur 27er

Böse Aktivierer erneut auf gute Karte schreiben ändert nichts an der guten Karte. Wurde schon ausprobiert. Andersrum ist es auch nicht möglich aus einer 02er eine 03er zu machen.

So im meinem heutigen log kommen nur noch diese:

Jetzt kam noch der auch noch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wieviel entis haste denn
oder welche pakette hast du bekommen
jedenfalls sollten alle da sein

Zurück
Oben