Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D bleibt dunkel

platte01

Ist oft hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Fritzbox 7170
freetz-devel-7450M
Oscam: oscam-svn6020-FRITZBOX_DEFAULT-LIBUSB-WEBIF
Server CCcam 2.2.1.
2x Smargo mit S02 und HD+ (Caid 1843)


Hallo... ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Habe ein Sky Vollabo. Alle Sender funktionieren soweit, nur SKY 3D bleibt dunkel. Ich habe folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Woran könnte das liegen? In den Oscam.services ist die 0075 als srvid eingetragen und in der Oscam.srvid steht für Sky 3D dieser Eintrag: 1702,1833:0075|Sky|Sky 3D|TV|Sky 3D

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
 
AW: Sky 3D bleibt dunkel

Bitte poste Deine oscam configs. Dann ist es für alle leichter Dir zu helfen. irdeto_do_cmd [2] 90 bekomme ich seit 2 tagen immer öfters bei anderen Sky Sendern.
 
AW: Sky 3D bleibt dunkel

Du könntest mal den detaillierten betatunnel anstatt 1833.FFFF:1702 einzufügen.

Alternativ, stecke die Krte mal in eine Linuxbox und lass sie mal updaten, eventuell ist der 3D Kanal nicht frei.

Grüsse
szonic
 
AW: Sky 3D bleibt dunkel

Eventuell musst du erst bei Sky anrufen und 3D freischalten lassen, so war es bei mir.
 
AW: Sky 3D bleibt dunkel

Bei meinem Vollabo mit Zweitkarte war Sky 3D ebenfalls nicht frei geschaltet, habe dann online die Freischaltung für beide Karten veranlasst und nach ca. 30 Minuten lief alles ohne Probleme. Habe im übrigen die Karten in den Easymouse Readern belassen und updaten lassen, musste also nichts umstecken.

Gruß,

Jachrima
 
AW: Sky 3D bleibt dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ich noch nicht geschrieben hatte... Sky 3D hat bei mir anfangs (gleich nach freischaltung der Karte) funktioniert. Ich werde es mal mit dem kompletten Betatunnel probieren, kann mir aber nicht vorstellen das es etwas bringt denn am Betatunnel habe ich ja nix verändert...
 
AW: Sky 3D bleibt dunkel

Mach die freischaltung einfach online, geht wirklich superschnell und einfach. War bei mir ebenso wie bei Dir, am Anfang war es frei und dann ging er zu, nach der erneuten Freischaltung läuft aber alles bestens.

Gruß,

Jachrima
 
AW: Sky 3D bleibt dunkel

Ja genauso war es auch. Anfangs ging mein Sky 3D, jetzt habe ich es wieder online frei schalten müssen. Alles okay. Danke euch!
 
AW: Sky 3D bleibt dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich gemacht und die stable und paar unstable Versionen laufen lassen und es tritt alle paar Stunden dieses Problem auf. Ich habe keine ahnung woran das liegt. Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Edit: Meine Antwort bezieht sich auf die Fehlermeldung mit irdeto_do_cmd [2] 90 . Nach dem erneuten Freischalten läuft auch Sky 3D bei mir.
 
Zurück
Oben