Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D Aktivierung

anon42

Ist oft hier
Guten Morgen liebe Digitaler,

ich hab mal wieder eine Anfrage bzw Problem. Ich habe mir am Montag Sky 3D freischalten lassen, soweit sogut. Meine Karte läuft in einem TP-Link OpenWRT und OSCam. Mein Client ist eine Dreambox 7020HD.
Nach ca. 24h habe ich auf Sky 3D umgeschalten, siehe da, es wird hell! Ich voller Freude und Glück, gestern wieder auf Sky 3D umgeschalten und was muss ich mit erschrecken feststellen, es passiert nichts Bild bleibt schwarz.

Im Log im WebIF sehe ich folgendes:
78B2B0 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Was ich noch ergänzend hinzufügen muss, ich habe am Samstag Vormittag meine V14 Sky Karte in meiner Dreambox 7020HD erneut freischalten müssen, weil meine EMM´s abgelaufen waren.
Karte ist nun wieder im Easymouse am TP-Link, alles läuft außer 3D :-(

Könnt ihr mir bitte helfen, Danke!

AW: Sky 3D Aktivierung

Moin,

Hast du ein Vollabo? 3D läuft nur zu den gebuchten Paketen.

Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Ist Sky 3D bei Dir auch unter den Services angegeben?

0075 : Sky 3D
Wenn kein Film oder sonst ein Event auf 3D kommt, sondern nur die Eigenwerbung für Sky 3D wird der Sender auch so hell, es werden keine ECMs abgefragt, die Werbung wird FTA gesendet. Vielleicht war es deswegen vorher hell?

Lucky

Ich meine gelesen zu haben, dass sky den FTA abgeschaltet hat und nur noch verschlüsselt ist.
Hab es sogar wiedergefunden :emoticon-0105-wink:
[TABLE="class: tblack, width: 750"]
[TR]
[TD="class: ticker4, width: 9%"]Update:[/TD]
[TD="class: ticker2"]Verschlüsselung vom Sender auf Astra 19.2° Ost hat sich geändert.
Der Sender Sky 3D sendet nun verschlüsselt.
Daten: Frequenz MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Quelle: satindex.de vom 16.02.14

Guten Abend,

also ich habe ein Vollabo! Hab wie erwähnt am Montag den Kanal freischalten lassen. Eigentlich verwende ich keine Services.

@ Jacksonfive: Was bedeutet das jetzt für mich ?

Teste di Karte bei deiner 7020er mit cccam. Nur um zu sehen ob der Kanal wirklich freigeschaltet ist (Fehlerausschlussverfahren).

Ok, ich werde die Karte nachher mal in meine Dreambox stecken und sehen , was passiert. Ich werde mich dann nochmal zu Wort melden.

Ich meine gelesen zu haben, dass sky den FTA abgeschaltet hat und nur noch verschlüsselt ist.
Hab es sogar wiedergefunden :emoticon-0105-wink:

Und ich habe es gerade eben nochmals getestet: die Eigenwerbung "Neu und exklusiv: Sky 3D", wird FTA gesendet! Es werden keine ECMs abgefragt.
Sobald ein Film oder Event läuft ist der natürlich verschlüsselt.

Lucky

Hallo,

das Problem ist gelöst. Ich weiß woran es lag. Und zwar hat meine V14 Karte kein EMM´s erhalten. Ich habe den Reader angepasst .Jetzt gehts

Wie hast du den Reader angepasst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben