Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 2010

vrolok

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hat jemand ne Ahung was die Highlights von Sky dieses Jahr sein werden?
Hab gelesen das sie sich die Rechte an Avatar gesichert haben und das die NFL übertragen werden soll. Die Fußball WM ist jetzt eher ein kleines Highlight da sie ja auch im Free TV ausführlich übertragen wird.

Aber NFL wär schonmal was. Würd mir persönlich auch wünschen das die Nascar und A1Gp (falls die überhaupt noch existiert) wieder zu Sky zurückfinden.
 
AW: Sky 2010

Was Rennsport anbelangt bin ich nicht optimistisch: Nicht nur das vorr. keine Nascar gezeigt wird, vermutlich fällt sogar die Indy Car Series weg.
Dabei war Sky (besser gesagt: Premiere) mal der Motorsportsender.
 
AW: Sky 2010

2007 war ein Traum für Motorsportfans, als auch noch LeMans richtig übertragen wurde.

Was den Sport angeht war die letzten Monate sehr mau. Golf und Champions League bis zum Abwinken und um Weihnachten die Skyhighlight bis zum erbrechen. Das war schon sehr dreißt so ein Programm vorzusetzen für das man soviel Kohle zahlt.

Auf Cinema kommen ja auch viele Wiederholungen was auch nicht unbedingt sein muss. Es gibt genug interessante Filme die man zeigen könnte.

Wenn die IRL noch wegfällt sieht es extrem mau aus für die Motorsportfans.
 
AW: Sky 2010

Ich hoffe ja nur, dass der Programmausbau im Zuge der aktuellen Finanzspritze auch wieder etwas für die Motorsportfreunde mitbringt. Aber groß ist die Hoffnung nicht.
 
AW: Sky 2010

die Geldspritze war doch größtenteils zum Schuldenabbau oder irre ich mich da?

Ich würd mich freuen wenn es wieder richtige NFL Übertragungen gäbe (Ja es gibt ESPN America, aber auf Dauer ists mir auf deutsch lieber, da man so auch mal andere Leute an den Sport heranführen kann, die nicht perfekt engl. sprechen...)
 
AW: Sky 2010

Eh ich genauso. Außerdem vermisse ich einen richtig guten deutschen Sport Sender. Eurosport kommt meiner meihnung nach auch viel uninteressantes, DSF ist für mich kein sportsender das ist wie MTV wo dauernd off topic Sachen kommen, ja und Sky halt. Die haben wenig im Programm dafür wird's ewig oft wiederholt
 
Zurück
Oben