Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky 13 monat vertrag?

google22

Newbie
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe sky seit jahren zum 30.06. gekündigt und dann neu zum 01.07. neu abzuschliessen.auch dieses jahr machte ich dies und bekomme die bestätigung zu 31.07.2012.
hat sky jetzt 13monatsverträge?es wurde mir am was von 1jahresvertrag plus x-tage am telefon gesagt? x-tage,was iits das??
 
AW: sky 13 monat vertrag?

Auch Dir ein freundliches Hallo @google22


google22 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich Dein Geschreibsel richtig verstanden habe, hast Du Dir doch selbst die Antwort gegeben

Ansonsten, kontaktiere doch die SKY Hotline Da kann Dir schnell geholfen werden während man hier nur spekulieren kann, was da wohl schief gelaufen sein könnte....
 
AW: sky 13 monat vertrag?

dieses mit den sogenannten x-tagen wurde mir heute erst von der hotline-tante gesagt!
deswegen spreche ich ja von mir unbekanntem 13 monaten.meine verträge liefen immer zum 31.juni jeden jahres aus und wurden dann zu den
besseren konditionen verlängert(günstiger als 32,90 euro) dieses mal steht eben der 31.07. als kündigungsdatum!
 
AW: sky 13 monat vertrag?

Das war bei mir auch so. Trotz regelgelechter Kündigung mußte ich für einen Monat den vollen Betrag von 59,90 Euro zahlen. Ich hatte mich auch beschwert, aber konnte nichts dagen machen.
 
AW: sky 13 monat vertrag?

Da steht aber nichts von plus X-tagen!!


7 Vertragsdauer/Kündigung
7.1
[FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular]Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
Die Freischaltung erfolgt in der Regel durch telefonische Aktivierung durch den Abonnenten bzw. bei Buchung
[/FONT]
[/FONT]
 
AW: sky 13 monat vertrag?

Ich hatte mich auch beschwert, aber konnte nichts dagen machen.

Doch - wideruf den Vertrag.
Die Kündigung zum was auch immer vom ersten Vertrag hat man ja.
Der zeite also der neue Vertrag geht doch wohl 12 Monate.
 
Zurück
Oben