Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skript für Rotorposition beim abschalten

SR-88

Freak
Registriert
18. April 2012
Beiträge
288
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Morgen,

hat einer ne Ahnung, wie ich es realisieren kann. dass beim abschalten ein bestimmter Sender angewählt wird? Hintergrund ist, dass die Satschüssel sich beim abschalten vom Balkon drehen soll(westlich). Dachte mir das so, dass ein gewisser Kanal auf einem westlichen Satelliten ausgewählt wird, dann sollte eine Wartezeit von ca 20sek eingebaut sein, damit die der Rotor Zeit hat die Schüssel zu drehen und dann sollte der Receiver aus gehen. Der Rotor ist ein Stab HH120(falls von nöten).

Wäre super wenn einer zumindest einen Ansatz hat

Gruß
SR-88
 
Zurück
Oben