Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Volkswagen MFD2 CD (Blaupunkt DX) oder DVD (Blaupunkt EX) Variante

tibik

Newbie
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann mir jemand helfen wenn ich schiebe die cd navi komm ein meldung keine navigationseinheit erkannt ist fehler in navi? Brauche ich neue firmware? Wenn ja wo ich finde das. Danke für idee.
 
AW: hilfe mit rns mfd 2 cd version

meine vermutung liegt eher darin , dass ein Brennfehler vorliegt dafür gibt es mehrer möglichkeiten !!!

entweder ist der brenner , das brennprogramm oder der rohling nicht kompatibel

oder die karten sind nicht kompatibel, d.h. du hast die falschen karten geladen.

oder es wurde einfach falsch gebrannt.

lege mal bitte die cd, welche nicht funktioniert in deinen PC ein, öffne den Arbeitsplatz und schaue was auf der cd für daten vorhanden sind. ambesten machste dann davon mal einen screenshot. so liese sich schon mal punkt 2 & 3 klären.

zu Punkt 1 benötigen wir die angaben welches Brenn programm du benutzt hast, welchen brennen hast du, was für rohlinge verwendest du
 
AW: hilfe mit rns mfd 2 cd version

aber das gleiche spiel auch bei origo navi cd ich glaube nicht das problem liegt am brenen. weitere idee? DANKE
 
AW: hilfe mit rns mfd 2 cd version

generell die falsche software ?

was benutzt du als originale ?
 
AW: hilfe mit rns mfd 2 cd version

ich habe schön versucht neue software zu instalieren aber das link was habe ich hier gefunden Funktionier nicht Kann jemand neue link stelen? Jetz habe ich das danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich habe das RNS MFD2 als CD version und suche dafür die aktuelle navigationssoftware.
da ich bei den ganzen versionen absolut nicht durchblicke wollt ich fragen ob die version auf dem bild
für mein navigationsgerät die richtige ist.

Blaupunkt Tele Atlas TomTom Deutschland Travelpilot DX 2012/2013 + Hauptstraßen Westeuropas MRE




wäre super wenn mir da einer helfen könnte :)
 
AW: RNS MFD2 CD version .... welche software?

ja die DX version von Blaupunkt ist die richtige
 
AW: RNS MFD2 CD version .... welche software?

super danke!
jetzt weiß ich schonmal was ich brauche. im board finde ich nur die DX 2011 - 2012
gibts da schon die neue und ich hab sie nur nicht gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wie einige von euch wissen ist seit einigen Wochen die DX Version 2013/2014 auf dem Markt.

Hat die möglicherweise schon jemand zum Download gefunden?, oder könnte die CD einer zum Download bereit stellen.
Bin seit einigen Tagen am suchen, habe bis jetzt leider noch nichts gefunden.

Wäre super.

Gruß
 
AW: Blaupunkt dx 2013/2014

Hallo ,

ja das wäre echt super darüber würde ich mch auch sehr freuen

MFG
 
AW: Blaupunkt DX 2013/2014 - Angebotsthread

Nach einigem stöbern antworte ich mir mal selbst...
Major Roads of Europe?
Falls ich nicht recht hab, dann lass ich mich gerne belehren.
 
AW: Blaupunkt DX 2013/2014 - Angebotsthread

Hab mir jetzt Part1 - Part8 von Deutschland geholt.
Sind ja 8 *.rar-Pakete.
Wenn ich die der Reihe nach entpacken will klappt das nur bei Part1.
Bei allen folgenden bringt er mir einen CRC-Fehler.
Ich hab auch schon die Suche bemüht aber anscheinend fallen mir die richtigen Keywords nicht ein.
Gibts irgendwo eine Step-by-Step-Anleitung für dummys?
Wie bring ich die 8Parts zusammen vor dem brennen?
Sorry für die doofen Fragen eines Newbies, aber irgendwo steh ich aufm Schlauch...
 
Zurück
Oben