Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [SKODA] Columbus AIO MIB2.5 MHI2_ER_SKG13_P4526_1 & MIB2 MHI2_ER_SKG11_K3343_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

Ich habe die 1440 Version auf meine Unit geflasht und alles scheint zu laufen bis auf eine einzige Sache: Bei der Navigation werden keine Sprachansagen mehr durchgeführt (Ist definitiv nicht auf Stumm gestellt). Hat diesbezüglich jemand eine Idee?

Danke
 
Ich habe Skoda Superb 3 mit colubus MHI2

Ich habe versucht, von 1240 auf 1382 zu aktualisieren
Update bei 80 % gestoppt

Jetzt habe ich einen blauen und roten Bildschirm mit Fehler
Flash CRC error

Irgendeine Idee ?

Entschuldigung für die deutsche Übersetzung von Google, aber Regeln sind Regeln
 
Neue SD Karte
FW neu entpacken

SD Karte rein.

Zumindest im blauen EFU sollte sich die Unit selber reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bereits 4 SD-Karten verwendet
(kingston, samsung,sandisk)
8 GB, 16 GB, 32 GB
formatieren an
FAT32, exFAT, NTFS

Ich habe die gleiche Software ausprobiert
4524

hab ich auch probiert
4526
gleiches Problem :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Geschichte.
Wenn dann die FW, die du zuletzt versucht hast zu installieren.

Fat32 ist am besten.
Du könntest es noch mit der 1240 versuchen.

Hast du D-Link oder Equipment für UART?
 
MIB2 --> MIB2.5 wird ein neuer Screen benötigt

Die moderne Ansicht hast du aber auch auf MIB2 in der aktuellen FW.
Einfach in den Einstellungen umstellen auf Kacheln
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab die 1433 drauf. Dann schau ich da Mal in den Einstellungen
Ich kann bei der 1433 keine Ansicht ändern. Hab eben Mal nachgeschaut. Da gibt's nur das Karussell. Geht das evtl mit vcds codieren?

Benötige ich dafür die mib2 Toolbox @CaneTLOTW ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @all,
da ich komplett neu in der Thematik bin, möchte ich hier vorsichtig nachfragen bevor ich mein System kille :-(
Zur Zeit habe ich folgende SW Train Version MHI2_ERSKG13_P4523
Installierte SW MU Version 1382

Kann ich mein System mit MHI2_ER_SKG13_P4526_MU1440 aus dem ersten Beitrag updaten ?
Oder funktionieren danach CarPlay usw. erstmal nicht mehr ?

Sorry ,aber bin da gerade echt verunsichert ....
 
Guten Abend,
ich würde gerne mein System mit SW Train MHI2_ER_SKG13_K4524_MU1382 patchen bzw. M.I.B. draufziehen. Kann ich dazu die Version MHI2_ER_SKG13_P4526_MU1440 nutzen?

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Das heißt ich update mein System erstmal mit der MHI2_ER_SKG13_P4526_MU1440 aus diesem Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ,ist es möglich bei einem MIB2 die SW vom MIB2.5 aufzuspielen, wenn ja wie klappt es am besten ? - MHI2_ER_SKG13_P4526 MU1440 (momentan vorhanden: MHI2_ER_SKG11_K3343 MU1433). Neuer Screen ist schon eingebaut.
 
Zurück
Oben