Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
3.543
Punkte
373
IGO8 SKINS 8.3.2.xxx Neu

Igo8 scheme real-view

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


dr7ah5na.png


x84h97qh.png


xqpn2sqn.png



viel Spass
Gruß
querk
 
AW: Skins

Hallo Querk,wie hast Du denn diese schöne skin installiert?
Ich habe die Dateien kopiert,auch die gfx in die data.zip gepatcht aber die dimka skin wird beim igo8 menu einstellungen nicht als auswahl angeboten.

Gruß
pa42pilot
 
AW: Skins

Skins
Diese Zip- Files kommen nach IGO8/content/skin <<< Skin Ordner anlegen falls noch nicht vorhanden. Zips nicht entpacken!

Danach kann man diese Skins Auswählen unter:

Einstellungen/Menü/Skin

Vorausgesetzt, der Skin hat die richtige Auflösung für das Navi.
Bitte nicht mehr als drei Skins in den Ordner packen. Darüberhinaus wird es instabil.
 
AW: Skins

Hallo pa42,

wie Mogelhieb schon erwähnt, kommen die Skins in den Skin-Ordner
und die Auflösung sollte stimmen, das kann man prüfen.

Wenn du dir die RAR gezogen und entpackt hast, dann hast du
ein Ordner "Igo8_Real-View"
hier wiederum sind ist nochmal der Ordner "Igo8_Real-View" und eine rar-Datei "diMka" ( das ist die selbe wie im skin Ordner, kannste vergessen)
wir gehen in den Ordner "Igo8_Real-View" ..........hier sind Ordner "content" und "gfx
nun gehen wir in den Ordner "content".........hier sind Ordner "scheme" und "skin"

Soooo und nun fangen wir an: du kopierst dir "scheme" und "skin" und fügst die Ordner auf deiner Speicherkarte ein.
Ort:
iGO8 / content / skin
iGO8 / content / scheme

Die Daten aus dem "gfx" Ordner hast du schon richtig gemacht.
Ich habe sie einfach zu meiner data.zip hinzugefügt.
Und es läuft.


@mogelhieb,
ich habe bis zu neun Skins eingespielt und "noch" keinerlei Probleme gemerkt bzw. festgestellt.Hast du solche Erfahrungen machen müssen?

Gruß
querk
 
Hallo mogelhieb und querk,
danke für die antworten.Ich habe die skin und scheme dateien schon richtig in die entsprechenden content ordner kopiert.Ich denke der Hinweis von mogelhieb hilft mir weiter,ich habe ein omnia mit 240*400 pix auflösung die in der skin datei nicht aufgeführt sind.Ich werde mal schauen ob ich nen dimka skin mit der entsprechenden auflösung finde.

gruß
pa42pilot

Hallo zusammen,
mit dem diMkaspecter1.0.7 funzt es wunderbar auf dem omnia.

gruß
pa42pilot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins

funktioniert prima auf meinem Dell X51v :thank_you:

wie bekomme ich die Autos an Stelle des Pfeiles eingestellt?
Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Skins

Hallo stilz,

Es kommt darauf an welches Skin du aktiviert hast.

Im Prog.Menü

Auf Experteneinstellungen/ Einstellungen / Kartenanzeige/ mehr Optionen / Cursor CAR ( klicken bis "always on" sichtbar ist), wenn du jetzt noch CARs zur Verfügung hast (Ordner "CAR" muß im iGO8 Ordner vorhanden sein), dann auf das CAR klicken und es kommt ein Auswahlmenü für die CARS.
Zieh dir mal das
Link veralten (gelöscht)
hier ist alles drin was du benötigst.
Gruß
querk
 
AW: Skins

Hallo ,

kann jemand mir mal sagen für welche Auflösungen dieser Skin ist???
 
AW: Skins

Habe ich gemacht :thank_you: und den Skin 'GJ6.4p' genommen. :good: Einziger kleiner Nachteil ein Großteil bei den Einstellungen is engl. :wacko1: ansonsten:drinks:.
Da kann ich nur sagen "Gentleman start your engine!" Oder gibt es diesen geilen Skin auch komplett in dt.? :JC_hmmm:
 
AW: Skins

glowfoto
Hallo könnt Ihr mie mal helfen ?
ich habe mir die skins und gfx herunter geladen und muss irgendwo ein fehler bei der Insterlation gemacht haben.
Komme im Navi nicht auf skins bzw. kann es nicht anwählen nur animation und Hintergrund.

mein vorgang:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sorry für die großen bilder aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ? vielen dank
glowfoto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins

hi saschak,
du must auf expertenmodus gehen.
Menue - Einstellungen - Menü - Skin hier kannst Du Deinen skin auswählen, gerät macht anschliesend neustart.
mfg
mabuhay
 
AW: Skins

sind denn die sachen richtig in den ganzen ordnern ?
Ich weiss wo skins ist ! da wo auch animationen und Hi ntergrund ist ! nur kann das thema skins nicht angeklickt werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben