Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins und andere Enhancements?

srinagar

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Sektor 001, Erde
Hallo zusammen,
ich bin noch neu was das Thema tragbare Navis betrifft. Ich habe in den letzten 2 Wochen, die ich sowas besitze mein Navigon 4350max auf 70 Premium geflasht und den Live-Button deaktiviert (damit funktioniert TMC wieder über den mitgelieferten Stecker). Ausserdem habe ich die Blitzer-POIs installiert.
Soweit so gut. Was mir nicht so ganz gefällt ist die Kartendarstellung. Gibt es irgendwo Seiten, wo man Skins für das 4350max@70Premium kriegen kann? Ich will kein Auto-Icon sondern fände es gut, wenn die Route zB wie in meinem VW-Navi blau und nicht orange wäre. Die Richtungspfeile fänd ich auch in anderen Farben schöner usw. Was gibt es sonst noch an netten Dingen, die Ihr so empfehlen könnt?
 
AW: Skins und andere Enhancements?

Für sowas haben wir einen eigenen Bereich und da kommt das Thema jetzt auch hin.
Einfach mal umschauen, vielleicht ist ja was dabei.
IMG Removed
 
Zurück
Oben