Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM skins für navi gtx-62-dvbt

hasti456

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo;
meine frage bezieht sich auf das navi von paerl.Kann mir einer von euch sagen ob es auch skins für das navi gibt wenn ja?wo muß ich den skin im content ordner plazieren?

grüße hasti
 
AW: skins für navi gtx-62-dvbt

Falls Du die Originalsoftware verwendest, dann sehe ich da eher keine Möglichkeit einen Skin zu verwenden. Prinzipell sonst gehören die Skins in den Ordner "Primo/content/skin"
 
AW: skins für navi gtx-62-dvbt

Sicher gibt es, hab ich nicht nur gehört. Hab ja selber den Dimka drauf mit den TTS von Nixx.
Vorausetzung das der Skin die Auflösung 800X480 unterstützt und für die TTS muss man die Loquento gegen die Nua tauschen, wenn es TTS-Pro Full sein soll. Sonst gehen auch die vom GTX-62.
Geht nicht gibt´s nicht. Ist halt nur etwas Bastelarbeit dabei. Aber es geht.

MfG

Kurth
 
AW: skins für navi gtx-62-dvbt

Hey;
kannst Du mir den Skin schicken?
Grüße
 
Zurück
Oben