Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Skins Becker 50 Skin´s und data-zip - 400x240(800x480)

AW: Skins Becker 50 Skin´s und data-zip - 400x240(800x480)

Hallo Raffnixopi,

lese mal bitte diese Ankündigungen
1) https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90

2) https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=132

und dann bitte auch so verfahren, leider haben wir nicht alle Angebote als Backup zur
Verfügung, dass muss der Angebotsersteller reuppen wenn er es dann noch macht.
Wenn nicht ist das Angebot leider nicht mehr Verfügbar.
Bitte diese Skins nicht auf ein Becker der Serie 5er oder 6er einsetzen das geht nicht.
 
AW: Skins Becker 50 Skin´s und data-zip - 400x240(800x480)

Hallo Goldibear, ist nicht böse gemeint gewesen damit das die Links nicht mehr zu erreichen waren, war nur eine Feststellung.Bitte um Entschuldigung.
Wünsche euch allen ein Frohes Fest und Gesundheit und bitte macht weiter so, habt mir immer sehr geholfen, denn wie gesagt,

Mein Name ist Programm:emoticon-0105-wink:


P.s. Du sagst das man diese Skins nicht auf einem Becker der Serie 5 oder 6 einsetzen soll weil sie dort nicht laufen würden, ich habe im Moment ein Activ 6 CE LMU Testweise und auf SD - Karte das Revo 2 mit Skins in 800x480, also bei mir läuft die SW :emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:, ok, TMC hab ich noch nicht erprobt aber Staus sind mir relativ egal, ich fahre nach dem Motto " Was ich schaffe, schaffe ich, was nicht bleibt liegen" :emoticon-0105-wink: oder " Komm ich heute nicht, komm ich ebend Morgen, übermorgen ganz bestimmt" :emoticon-0105-wink:.

Also nochmals alles Gute für die Feiertage
 
AW: Skins Becker 50 Skin´s und data-zip - 400x240(800x480)

Hallo liebe gemeinde hat noch jemand die Data und Skin und Querz Tastaur in 800x480 auflösung für das Becker Transit 50
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo zusammen,
ich suche nur eine/diese QWERTZ-Tastatur, hat sich jemand vielleicht eine Kopie aufbewahrt?

Der Original-Autor reagiert nicht auf Nachrichten und wurde auch 2013 zum letzten Mal hier gesehen.

Und nein, ich möchte keinen kompletten Pongo-Skin verwenden und ebenfalls nein, ich habe es auch leider nicht geschafft
nur die benötigten Dateien für die QWERTZ-Tastatur aus dem Pongo-Skin herauszuholen :-(

Danke.

TheRealCeeGee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben