Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Skin und Layout für iGo Israel

Normag

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2016
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe das Forum durchforstet und steige noch nicht ganz dahinter.

Ich suche ein Skin bzw. Layout, der das iGO_Israel_9.6.29.390522 (Android 4.4.4 Auflösung 1024x600) im Layout optimiert.
Die Schaltflächen sind nach der Sprachumstellung auf Deutsch ungünstig, das Layout etwas zusammengewürfelt. Auch die Übersetzung ist teilweise noch in englisch.

Gibt es eine Möglichkeit das Layout bzw. die Benutzeroberfläche zu optimieren oder passender/schöner zu machen??
 
Zurück
Oben