Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

satinfo76

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
78
Punkte
48
Hallöchen an alle,

anbei das bekannte Skin Nobile von mir modifiziert und angepasst für die HD 800 SE/UE/Quad.
Beta-Version 0.4

Ein Danke geht an benutzername für das Design und Ur-Vater des Skin und an alle anderen für Renderer und XML-Dateien

Dieses Skin funktioniert unter openMips 2.0

Changelog:
- weitere Menü`s an die grafische Vorlage des Nobile Skin angepasst
- Infobar gefixt und verändert
- Default Picon geändert
- Picongröße geändert auf XPicons --> kann man hier laden -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(für SE und UE müssen dei XPicons ausgelagert werden auf USB Stick mit einem Symlink, da zu wenig Speicher im Flash für Quad können diese unter /picon kopiert werden)
- Second InfoBar komplett neu gestaltet ( kann ein und ausgeschaltet werden unter Menü --> Einstellungen --> System --> Benutzeroberfläche --> Zeige SecondInfobar )
- einige Bugs, die gemeldet wurden, habe ich gefixt
- nur für Gigablue (kein Support für anderen Receiver) <-- wurde aufgehoben, da es sinnlos ist !!
- für UE und QUAD wurde das Display umgestaltet auf volle Picongröße im Display mit Progressanzeige (Achtung bei Update wird diese wieder überschrieben, darum hänge ich skin_display96.xml separat mit an, diese muss dann manuell wieder in /usr/share/enigma2 kopiert werden)
(Es werden die Picons im Pfad /picon genommen somit braucht man nicht den Pfad piconlcd)

Hier die Screenshots:



Download in der Database --> Link ist nicht mehr aktiv.
skin_display96.xml --> für openMips 2.0
skin_display96.xml in skin_display220_picon.xml umbenennen für openAAF 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Skin. Mit den größeren Picons sieht das wirklich äußerst Klasse aus, sowohl beim Skin, als auch auf dem Display. Danke für die tolle Arbeit, Satinfo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

ich finde den skin auch sehr schön sehr gute arbeit geleistet würde mich freuen wenn ich richtige picons bekommen könnte aufem deisem skin weil die mir alle klein zeigen wenn ich kanal wechsele
 
AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

Musst ja nur die richtigen ausm Netz laden. Wr haben doch hier extra einen XPicon Thread...
 
AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

Was willst Du laden? Den Skin oder XPicons?

Den Skin gibt's aufm Feed und die XPicons hier:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

Klar, auf dem Feed, oh mann, ist noch zu früh, leg mich noch ne Stunde hin, is glaube ich besser
 
AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

kann man dieses skin auch mit teamred image nutzen?
 
Zurück
Oben