Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin mit CCcam Anzeigen für Enigma 1

daydream123

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo Comumity,

ich suche nach einem Skin für meine 600PVR mit Gemini Enigma 1. Das Skin sollte die Anzahl der verschieden Karten (HOPs) im Hauptschirm anzeigen.
Für MBox/GBox habe ich einige gefunden nur nicht für die CCcam.


Ich frage "nicht" nach einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Z.B. das "CCcam Info" keine ich schon und nutze es auch. Mir geht es darum auf den ersten Blick zu sehen ob alle Karten und Server verbunden sind.

Natürlich nur zu Testzwecken zuhause zwischen meinen Boxen
smile.gif


Vielen Dank
Daydream123
 
AW: Skin mit CCcam Anzeigen für Enigma 1

z.b das ECM Exper Fenster, so hab ichs auf meiner 7020.

Blaue Taste/ExtrasEinstellungen/Allgemeine/Verschlüsselung und dann ECM-Expert+ auswählen.
 
Zurück
Oben