Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKIN Kerni hd1r2: mit Programmvorschau in Kanalliste???

tomekk92

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte vor kurzem ein das Skin kerni hd1r2 installiert und konnte in der Kanalliste(also im Menü) jeweils sehen was als nächstes auf dem Kanal laufen wird.!

Jetzt mussste ich neu flashen, als ich den Skin wieder über den Gemini Server geladen habe, zeigt er mir genau das nicht mehr an. Kennt jemand den Grund(hatte ich eine modifizierte Skin) oder kennt jemand ein ähnliches Skin welches die Funktion auch hat??
 
AW: SKIN Kerni hd1r2: mit Programmvorschau in Kanalliste???

Sorry, habe es selber herausgefunden, das SKin was ich meinte heisst Skin-hd1r2-zombi.mod

Alles wieder wie vor dem flash!!!
 
Zurück
Oben