Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Skin für IGO8: Audi MMI3G

stevoboy

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich würde mein IGO8 gerne so modifizieren, dass es dem Audi MMI 3G aus dem A4/A5 ähnelt.

Ich habe IGO8 nämlich in meinem A5 als Nachrüstlösung laufen, würde aber gerne näher an das Originaldesign dran.

Das MMI 3G Navi sieht so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Daher die Frage a) Hat schon jemand ein Skin dieser Art designed
b) Wenn nein, ist das realistisch selbst hinzubekommen?
Ich sehe die Menüs auf der rechten Bildschirmhälfte, schwarze Boxen mit blauen Rändern und weißer Schrift als wesentliche Unterschiede.

Gruß und Fröhliche Weihnachten!
 
Zurück
Oben