Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Skin für Handy mit 320x480 Auflösung gesucht.

Eldigi

Newbie
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

meine Tochter hat noch ein älteres Smartphone von Motorola mit einer Auflösung von 320x480 auf dem ich IGO Primo zum laufen gebracht habe. Leider sind viele Menue Punkte und Ikone schlecht oder kaum zu erkennen, da die Sins oder die Grundversion für eine höhere Auflösung erstellt wurden. Habe bis jetzt keine Skins für diese Auflösung gefunden, oder die wenigen die es gibt ließen sich nicht mehr downloaden und der Ersteller ist über PN nicht zu erreichen.
Wenn jemand noch so einen Skin besitzt oder einen funktionierenden Link hat, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
Allen noch eine schönes Osterwochende.

Gruß Eldigi
 
AW: Skin für Handy mit 320x480 Auflösung gesucht.

@Eldigi
Wenn Du auf dem Handy Primo 2.4 zum Laufen gebrachst hast kannst Du es mal mit dem neuesten Doupas Skin 8.0 probieren. Der deckt die gewünschte Auflösung mit 320x480 ab. Du kannst ihn Dir hier laden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Skin für Handy mit 320x480 Auflösung gesucht.

Danke für den Hinweis mit dem Doupas Skin, werde ich bei Zeiten einmal testen. Habe inzwischen von Peppers Hilfe bekommen und konnte das Handy mit einem älteren Dimka Skin zum laufen bringen. Danke an die Unterstützung hier im Forum und noch ein schönes Ostern.
Muss ich das Thema jetzt schließen und wie würde ich am besten vorgehen?

Gruß Edigi
 
Zurück
Oben