Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Skin für BP Travelpilot installieren

foggersq

Newbie
Registriert
5. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe ein Blaupunkt Travelpilot 73 LMU gekauft und wollte einen Gurjon Skin installieren. Die zip-Datei liegt unter content/skin, bekomme aber unter Einstellungen|Anzeige die Buttons "Design bei Tag" und "Design bei Nacht" nicht angezeigt. Folglich kann ich auch den Skin nicht auswählen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Buttons anzeigen zu lassen, bzw. gibt es noch weitere Stolterfallen, von denen Ihr Bescheid wisst? (Baros navigation, 9.6.13.268494)

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben