Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Skin entfernen, Professionell 50 Skin auf Originalzustand zurücksetzen

AlFie75

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo miteinander,

leider finde ich zu meinem Problem nicht die passende Lösung.

Ich habe vor einiger Zeit mein Professionell 50 mit Skin versehen.
Hier hatte ich mir auch schön ein Backup gemacht, leider ist das bei einer Säuberungsaktion am Rechner "verloren" gegangen.
rolleyes.png

Leider sind dabei auch die mit dem Content-Manager gemachten Sicherungen verloren gegangen, ich habe jetzt nur noch welche von nach der Zeit als ich den Skin hinzugefügt habe

Da ich das Navi gern wieder im Originalzustand nutzen möchte wollte ich es entfernen, aber ohne ein Backup ist dies wie ich festgestellt habe recht schwer IMG Removed

Kann mir hier einer von den Profis ein oder zwei Tipps geben, wie ich nun wieder an den Originalzustand komme?
Hat eventuell einer ein sauberes nutzbares Backup des Ordners "navigator", nur die Skin-Daten?

Vielen Dank schon mal.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin entfernen, Professionell 50 Skin auf Originalzustand zurücksetzen

Hallo,

also das sollte kein Problem sein.
Schau mal in den Ordner Navigator dort muss Du einen Ordner haben der heisst ui_becker
diesen mal bitte entfernen dazu solltest Du eventuell auch die Branding.zip entfernen.
Da aber meistens noch die Voive Dateien geändert werden müsste man wissen welchen Skin du installiert hast,
daran könnte man sehen was neu draufgekommen ist und das entfernt man wieder.
Nicht vergessen den Savo Ordner zu löschen und bitte sichere es vorher.

Nächste Möglichkeit hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dir ein original Backup zu holen und das mit deiner NNGStart wieder
auf das Navi zu legen und dann wäre es wieder ganz frisch.

Wenns nicht klappt hier wieder fragen, aber besser Du weißt welchen Skin du installiert hast Link wäre ganz
hilfreich damit man sich den ansehen kann und weiß was runter muss.
Sie sind verschieden aufgebaut man kann es nicht pauschalisieren.
 
hi,

danke für die flotte antwort...

skin ist aus einem anderen forum, hoffe das ist kein problem ;)
ist eigentlich für das aktiv50 hat aber mit dem prof50 ganz gut funktioniert, hat aber einige unnütze dinge drin die ich loswerden will

MfG

Edit: by Goldibear
Hallo das ist zwar nicht schlecht aber leider nicht erlaubt.
Habe deshalb den Link entfernt. Ich weiß das ich danach gefragt hatte
aber ein Fremdlink darf hier nicht gesetzt werden da hätte der Hinweiß
zu PNAV gereicht.

hi,

sorry, ist kein problem, dank deiner hilfe ist mein problem erledigt :smile:

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin entfernen, Professionell 50 Skin auf Originalzustand zurücksetzen

Hallo AlFie75,

na bitte habe ich doch bereits gesagt.
Hättest Du es nochmal gedownloadet und reingeschaut dann wüsstes
Du was da raus nehmen musst damit er wieder im original Zustand ist.
Nur nicht vergessen den Save Ordner zu löschen und neu zu starten das war es.
 
AW: Skin entfernen, Professionell 50 Skin auf Originalzustand zurücksetzen

hallo alle ;-)
habe auch ein Prof 50 und wollte mir skin`s installieren, finde aber keine Anleitung, bin zu blöde.
Was hast Du für welche genommen und vielleicht kannst Du mir ne Anleitung geben, wie ich die Skin install kann.

Danke schon mal
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben