Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skandal-Rocker Pete Doherty muss für sechs Monate ins Gefängnis

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Sänger der britischen Band „Babyshambles“ wurde am 20. Mai von einem Londoner Gericht wegen illegalen Kokainbesitzes zu sechs Monaten Haft verurteilt. Schon zuvor kam der Frontmann immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt - auch in Deutschland.

3741306134094.jpg


Pete Doherty ist für seine Alkohol- und Drogenexzesse bereits mehr als bekannt, geriet deswegen schon zuvor mit dem Gesetz in Konflikt.

Im aktuellen Fall wurde er im Zusammenhang mit den Ermittlungen zu dem Tod der Filmemacherin Robin Whitehead verhaftet. Die Freundin des Sängers starb während der Dreharbeiten zu einer Doku über Doherty an einer Überdosis Kokain.

Und auch in Deutschland ist Doherty vor einer Haftstrafe nicht sicher, denn eine Geldstrafe über 30.000 Euro, die ihm wegen eines demolierten Autos auferlegt wurde, soll es bis jetzt nicht bezahlt haben.

Außerdem gestand er erst vor Kurzem den Einbruch in einen Regensburger Geschäft, bei dem eine Gitarre abhandengekommen ist. Zwar soll er keine „offensichtliche Einbruchabsicht“ gehabt haben, aber dank seiner Vorstrafen drohen ihm nun auch in Deutschland mehrere Jahre Haft.

Man, man, man, Pete! Hoffentlich lernst du irgendwann noch einmal dazu, schließlich ist es viel schöner, mit neuen Songs oder guten Nachrichten Schlagzeilen zu machen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben