Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sk* NDS V13

AW: Sk* NDS V13

Hi

eine frage mit der v13 habe alles am laufen habe nur bei den HD+ sender freezer habe cccam2.2.1-oscam1.2 amlaufen hatte auf in der cccam confi mit B: /dev/sci0 07 aber die freezer sind immer noch also habe ich wieder meine alte S2 und die weiße HD+ Karte wieder drin so läuft es am besten möchte aber nur die v13 ans laufen bringen ohne freezer was mus ich machen das sie ohne freezer lauft


MFG
noek
 
AW: Sk* NDS V13

nein ecm zeiten mit der v13 bei sky 0,3 und bei HD+ 0,2 mit der S2 sind sie bei 0,6 und mit der weißen HD+ karte bei 0,3
 
Nein das sind die ecm Zeiten im cs hd+ läuft ca 10min Dan kommen die freezer alle 5 min bei hd+ mit der v13 NDW Karte

Bei der v13 nds Karte sind die ecm Zeiten im cs Sky 0,3 und hd+ über die v13 nds Karte ecm Zeiten 0,2 meine MTV Karte liegt bei ecm Zeiten 0,5 und meine redlight Karte liegt bei 0,3 ecm Zeiten die laufen sehr gut im cs nur die v13 nicht bis auf die hd+ Sender Sky lauft super mit der v13 Karte nur hd + nicht da kommen die freezer egal im smargo oder auch im Schacht von der vu+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sk* NDS V13

jetzt habe ich die verstanden. gib mal in der oscam.server diesen eintag hinzu : ecmwhitelist = 09C4:46,58,90,95

versuch mal ob die freezer dann weg sind!
 
Ok Teste das morgen Mittag mal und gebe Rück Info

EDIT:

Sorry immer noch freezer mit der v13 nds card mit hd+ (ecmwhitelist = 09C4:46,58,90,95)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sk* NDS V13

das war leider der letzte tip den ich dann zur v13 und hd+ geben konnte. ich würde jetzt warscheinlich noch versuchen eine andere oscam zum auslesen zu benutzen und würde mal mit der kartentaktung rum spielen.

also die karte mal mit 4,80 mhz und 6,00 mhz laufen lassen.

ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben