Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sk* Homesharing

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Guten Abend liebe Freunde,

ich bin hier absolut neu auf dem Gebiet habe mich zwar schon ein bisschen ins Thema "CS" eingelesen, aber so richtig klick gemacht hat es noch nicht.
Daher hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt.

Ich habe ein komplettes Sk* Abo HD Kabel, nun wollte ich im zweiten Raum auch Sk* gucken,also Homesharing betreiben.

Meine Fragen:
1. Habe einen Reciver von Sk* den ist ja nicht CS tauglich, ich besitze zudem noch eine Dbox 2 Kabel.Welcher Reciver wäre als Server geeingt,
Dreambox 500 Hd?Wo kann ich den zuverlässig im Internet bestellen?

2. Brauche ich für den 2 Raum auch eine HD box,wenn ich dort kein HD gucken möchte,sprich reicht die Dbox 2?

Ich danke für eure Hilfe!
 
AW: Sk* Homesharing

orginal dann weisst du was du hast uns volle garantie heisst vollen spass
 
AW: Sk* Homesharing

Eine originale Box ist oder wäre besser, als Client Box ohne HD ist die D-Box 2 alle mal noch gut! Als Server würde ich die D-Box 2 nicht mehr nehmen.

Die Vernetzung mit Netzwerk Kabel muss aber auch stimmen. :emoticon-0138-think
 
AW: Sk* Homesharing

Wenn Du im zweiten Raum kein HD schauen möchtest, benötigst Du dort auch keinen HD Receiver. Es würde eine CS taugliche SD Box genügen. Da haben sich die Dreamboxen durchgesetzt.

Die DBox2 eignet sich allerdings auch dazu. Sie macht mit Abstand die schönsten SD Bilder und taugt auch als kleiner Server.

Eine gute HD Box kannst Du problemlos im Internet bestellen. Oder Du besuchst einen gut sortierten Sat-Shop in Deiner Nähe.
Bevor Du im Internetshop bestellst, lies aber die Bewertungen durch. Die sind oftmals sehr aussagekräftig.

Eine Dreambox 800 oder DM 500 HD sind perfekt als HD Receiver. Zumal die 800er besser ist, weil sie noch ein Display hat und über zwei richtige USB Anschlüsse verfügt.
 
Zurück
Oben