Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sitze in Russland und Premiere ist dunkel

Registriert
12. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Sotschi
Hallo Zusammen,

darf mich erstmal kurz vorstellen. Ich wohne seit April 2008 in Russland (beruflich). Und zwar in Sochi (am Schwarzen Meer). Das Problem ist, dass wir über unsere 1,6m große Schüssel und unsere Openbox 800x nur Pre****e (und Euronews) empfangen haben, da die wohl am stärksten senden. Alles Andere ist leider zu schwach.
Anfangs war das zwar sehr ärgerlich, da wir eigentlich auch die öffentlich rechtlichen Sender wollten, aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch an Pre****e :1: und Nachrichten auf Euronews..
So nun ist ja bekanntlicher Weise seit Montag alles dunkel. Und wir können gar nix mehr guggen. Mal abgesehen von Euronews..
Ich habe mich nun etwas durch Forum gewurschtelt, aber ehrlich gesagt nichts gefunden was mir helfen konnte.
Wir haben auch noch nie etwas an der Openbox verändert. Es kam ein Typ von der Sat-Firma, hat das Ding angeschlossen und seither läuft die Box.
D.h. ich habe null Ahnung von ALLEM.
Gibt es denn nun für mich eine Lösung, um endlich wieder Licht ins Dunkel zu bekommen?? Wenn ja bitte so einfach wie möglich erklären.
Wir sind echt am verzweifeln. Bitte möglichst schnell helfen :9:
DANKE EUER
Hoffnungsloser Fall
P.S. Sorry fürs viel bla bla...
 
AW: Sitze in Russland und Premiere ist dunkel

PW ist momentan dicht, und wird es auch noch lange bleiben!
Wie sind deine Russischen Kenntnisse? Wenn gut, kannst du dir auch einiges von denen anschauen.
 
AW: Sitze in Russland und Premiere ist dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kein Problem !
Ich kann dir meine Abo-Karte (Nagra) zusenden. Die siollte auch in deiner Openbox problemlos laufen, wenn du die aktuelle FW drauf hast.
Die brauche ich nicht mehr, da ich über c+cs client Prem*** komplett hell habe.
Restlaufzeit noch 15 Monate !
Melde dich mal per PN bei mir, falls du Interesse hast
 
AW: Sitze in Russland und Premiere ist dunkel

Was du aber noch machen kannst,es über Hotbird 13.0 zu versuchen!
Gehe mal in die Sateinstellung und schaue mal ob du diesen empfangen kannst.Je nachdem wie die Schüssel ausgerichtet ist,könntest du glück haben.Denn da werden auch Deutsche Programme übertragen.
 
AW: Sitze in Russland und Premiere ist dunkel

Das mit Hotbird ist eine Möglichkeit. Nur darf die Schüssel nicht zu klein sein.sollte schon min 100cm haben. Aber ein Versuch ist es wert.
Genaue Infos was du wo empfängst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sitze in Russland und Premiere ist dunkel

Hallo nochmal!

Gestern wurde dann tatsächlich die Schüssel gedreht und wir empfangen nun ARD, ZDF, RTL CH, RTL2 CH, Erde und Mensch (seltsamer Sender :29:) und Arte. Ist ja schonmal besser als gar Nichts...

So nun hat der Satelliten Mensch irgendwas von nem neuen Astra Satelliten 1M erzählt. Damit bekämen wir alle deutschen Sender, da die Ausleuchtzone das Schwarze Meer mit abdecken würde. Ist da was dran? Wenn ja, wann geht der denn an den Start?

Grüße aus Russland Aline :11:
 
AW: Sitze in Russland und Premiere ist dunkel

"Erde und Mensch - Gesund Leben"

Der TV-Sender Erde und Mensch bietet ein europaweit orientiertes und vielseitiges Programm an. Es trägt dem Bedürfnis nach Ethik in unserer Gesellschaft Rechnung und ist somit offen für die Evolution des Menschen.
Gefunden auf der Webseite...

Ohne Worte
 
Zurück
Oben