Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sitze grad an meiner neuen Karte...

Icetrain666

Ist oft hier
Moin zusammen...

sitze grad an meiner neuen Karte...
Alles so eingestellt wie im Post 1, Karte wird auch erkannt und das nichts drauf ist(nicht aktiv, keine tiers).
Hab eine Freischaltung über KC angefordert so vor ca. 20min und hab jetzt auf S*y Krimi.
Bisher aber keine EMM....

Wie lange dauert sowas ca.??

Gruß ICE

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo
das solltest Du schon 2-3 Stunden so laufen lassen
Gruß
Malinois

Hi,

poste bitte deine Konfigs. Vielleicht hast du einen Fehler eingebaut.

Grüße
Bombadil

hast du die Freischaltung telefonisch angefragt, also mit einem menschen geredet?
Oder hast du online einen Button geklickt? Letzteres funzt oftmals nicht.

Sorry die blöde Frage, aber wie poste ich hier die Konfig Files :( ??

- - - - - - - - - -

Oh jetzt sind grad 4 EMM's gekommen :emoticon-0131-angel...

Aber alle unknown...
jetzt kam ein unique.... 827088....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sitze grad an meiner neuen Karte...

noch etwas abwarten .. unknown sind schonmal als "böse" aussortiert.

Kommen bald noch mehr uq-emm

configs postest du, indem du im WebIF auf "Files" gehst und von dort die verschiedenen Datei-Inhalte rauskopierst und hier in SPOILER einfügst.
Wichtig ist, dass du Passwörter und Ports rauslöscht bevor du sie postest.

MfG
Hunch

Aber jedenfalls passiert was :emoticon-0148-yes:
Ich bin gespannt....:emoticon-0143-smirk

Jetzt kam noch ein zweiter uq emm. 827088, 827032
Laut Liste einmal Aktivierung und der andere Verlängerung Tiers....
Soll ich noch warten oder Analyse mit Emm Tool machen??

Na dann lass ich das mal laufen und dann schauen wir mal.... Jetzt erstmal Kaffee...
Danke an Euch alle erstmal für die Unterstützung...
Schön das es so ein Forum gibt :good:

Jetzt kam wieder der 88ziger von vorhin....

Ich glaub bald, der 88ziger und der 32ziger sind mein "Pärchen":emoticon-0116-evilg

War jetzt mutig und hab beide EMM's auf die Karte geschrieben....und siehe da...es wurde Licht :good:
Soll ich jetzt noch weiter loggen oder deaktivieren und zum "Laufzeitende" wieder aktivieren??

unique und vielleicht unknown Emms sollte man immer loggen, gelegentlich mal auf dem PC sichern, aber nie deaktivieren. Du weißt nicht für was ein nicht gespeichertes Emm nochmal gut ist, und es schadet auch nicht zu wissen was an Emms so rein kommt.

Okay also dann am Besten bei saveemm unknown auch noch ein Häkchen rein...
Platz genug ist aber im Log Verzeichnis?? Kann mich da an alte Dbox Zeiten erinnern mit Imageplatzern usw. wo dann nachher nichts mehr ging...

die logs werden nicht so groß, es kommen mit der Zeit weniger Emms. Monatlich das log abspeichern und auf dem Server löschen hilft auch gegen eventuelle Imageplatzer.

Die EMM Cache Einstellung kann ich aber auf 1,1,10 lassen oder da noch was ändern??

Hi,

mein Unique Log für die V14 ist jetzt 341Kb gross und ich logge seit dem 9.10.2014.

Grüße
Bombadil

kommt ja auch darauf an, wie viel Platz vorhanden ist. Wenn Du nur z.B. 100Kb frei ist dann....
Und da ich das nicht weiss...
Ich werde jetzt mal uk und uq loggen und das Ganze beobachten..

Zurück
Oben