Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte SiriOus ist da!!!

L

Labertasche

Guest
Link veralten (gelöscht)


IMG Removed
Aktuell sieht die Lage so aus, dass der Sprachassistent des iPhone 4S für andere iDevices wie das iPhone 4 nicht zugänglich sein wird. Zumindest hat dies Apple offiziell bestätigen lassen und hat anscheinend kein Interesse daran, dies zu ändern. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus Cupertino möchte somit die Attraktivität des iPhone 4S nicht verlieren.

[YOUTUBE]Y3Azblo1taY[/YOUTUBE]

Die offizielle Seite ist zwar nicht interessiert daran, aber auf der anderen Seite sind zahlreiche Entwickler und Hacker am Werk, die Siri auch auf anderen iDevices
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wollen. Einige Fortschritte konnten sogar erzielt werden, aber aufgrund von diversen Einschränkungen durch Apple und des iPhone 4S möchten die Entwickler die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch nicht öffentlich freigeben.
Allerdings wurde nun ein Jailbreak-Tweak des Entwicklers Eric Day
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der zumindest einige Features des Sprachassistenten auf anderen iDevices ermöglicht. Die App nennt sich selbst Siri0us und kann aktuell kostenlos aus dem Cydia-Store bezogen werden, wenn man gegen Einblendungen von Werbungen nichts dagegen hat.
Nun, was kann Siri0us vorweisen? Im Grund genommen können nun Sprachbefehle in Text umgewandelt werden, sodass wenigstens dieses Feature in gewisser Weise ermöglicht wird. Hierzu wurde auch ein Video der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
veröffentlicht, das die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der App näher durchleuchtet:

Heruntergeladen werden kann Siri0us über Cydia mit Hilfe dieser URL, die zu den Quellen hinzugefügt werden muss:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Link veralten (gelöscht)



 
AW: SiriOus ist da!!!

Möchte nur draufhinweisen, das einige vom Dauerreboot des Springboaard berichten.
 
AW: SiriOus ist da!!!

Hi,
habe es mal spasshalber ausprobiert,
vergiss es,
nicht einen einzigen Treffer,

Gruß Peter
 
AW: SiriOus ist da!!!

Doch "Hallo" konnte es dann doch *g*, naja warten wir ab, was da noch kommt. Zumindest fürs Ipad2 könnte apple siri ja gerne freigeben.
 
AW: SiriOus ist da!!!

Hi,
jo hast Recht,
nach 17 mal "Hallo",hat er es doch mal hingeschrieben,
Wahnsinn,
ich denk mal da gibt es noch einiges zu Tun.

Peter
 
AW: SiriOus ist da!!!

Huhu,

bei funktioniert es eigentlich recht gut. Nur der Start der Aufnahme funktioniert bei mir nur jedes 2te Mal. Was er dann aber erkennt, lässt sich sehen.

Grüße
 
AW: SiriOus ist da!!!

Es sind auch mittlerweile Berichte von Benutzern aufgetaucht die über massive Akkuprobleme klagen seit der Installation von Siri0us.
 
Zurück
Oben