Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

brenner84

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Navi von Medion, das E3415.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber nachdem es mir einmal runter gefallen ist, spinnt es gelegentlich. Bildschirm mit ganz vielen kleine Streifen, obwohl die Navigation weiter läuft, gelegentlich hört es auf und wird schwarz usw. Aber es ist ja nun auch schon etwas älter. Darum bin ich mit Ihm auch nicht böse.
Nun möchte ich aber ein neues haben, eins was vielleicht auch mal die Höhenprofile darstellen kann und nicht immer abstürzt, weil es zu wenig Speicher hat.
Könnt Ihr mir da ein Gerät empfehlen? Es muss nicht das teuerste sein.
Vielen Dank für eure Empfehlungen.

Gruß brenner84
 
AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

Hi brenner84,
könntest du bitte deine Anfrage Definieren, was Brauchst du genau, TMC, BT, FM Transmitter
welche Navigation Software, LKW oder sonstiges (Vorlieben wie Gopal oder Navigon, Becker, iGO)
Preis ist auch leider für jeden Teuer oder Günstig Unterschiedlich (Preis Angabe ca. bis.....)

MfG
 
AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

Hallo,

naja das ist nicht so einfach, da ich nur das Medion mit GoPal kenne.
Aber ich kann sagen dass mir die Straßennamenansage gut gefallen hat.
TMC sollte auch vorhanden sein, die Pro Version ist sicher auch nicht schlecht, wobei ich bei meinem Gerät festgestellt habe es sagt mir einen Stau und im Radio kommt er nicht und wenn ich rein fahre ist er nur ganz kurz.
Also ein paar POIs wären noch ganz gut.
BT, und FM Transmitter muss nicht sein.
Das Gerät wird nur im PKW, eventuell mal als Fußgänger genutzt. ( 90% :10% )
Preis da dachte ich so an bis zu 150 Euro.


Gruß
 
AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

Dann bleib doch bei Medion. Da gibt es immer gute Angebote und es ist eine solide Hardware. Neue Karten und Pois gibt es hier. Es laufen auch (fast) alle gängigen Naviprogramme mit TMC auf den Medion´s.
 
AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

Hallo,
z.b. das Link ist nicht mehr aktiv., die neuen Karten bekommst du auch bei uns im Medion Bereich
auch eine Fremdsoftware ist möglich

MfG
 
AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

Vielleicht ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ja etwas für dich. Passt schon einmal in das vorgegebene Budget.
 
AW: Sinnvolles, nicht zu teures Navi gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kein schlechtes Angebot.
Wie ist denn das wenn ich bei einem Medion bleibe, könnt Ihr mir da einen Prozessor empfehlen? Ich habe mal gehört das bei meinem E3415 ein nicht so guter Prozessor drin sein soll.

Gruß brenner84
 
Zurück
Oben