Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sinnvolle Auslagerung auf eine SD-Karte

coppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
ich habe hier eine Variante gefunden wie man das Problem Poi-Warner und eventuelle Polizeikontrolle umgehen kann.

Was sollte man den grundsätzlich auf eine SD-Karte auslagern um eine bessere Performance und Laufstabilität des Navis zu erhalten oder ändert sich gar nichts wenn man auslagert?

Was kann man eigentlich bedenkenlos vom Navi löschen um Platz zu bekommen z.B. die Stimmen die man nicht braucht oder checkt das Navi beim Start ob alles komplett vorhanden ist?


Gruß
coppo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sinnvolle Auslagerung auf eine SD-Karte

Hallo coppo,

ich weiß leider nicht welches Navi Du hast, auf meinem 70 Plus
habe ich das so gelöst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG. leeken
 
AW: Sinnvolle Auslagerung auf eine SD-Karte

Hallo leeken,

danke für den Tip. Ich setze ein Premium 40 ein (steht ganz links unter Equipment).

Gruß
coppo
 
Zurück
Oben