Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sinnlose Anfragen 1702:xxx

harley64

Freak
Registriert
31. März 2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,
nachdem ich jetzt erfolgreich auf Oscam habe, analysiere ich gerade mal was so passiert.
Ich bekomme immer wieder Anfragen wie:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

diese kann ich natürlich für meinen loklalen reader sperren. Aber sie werden übers NEtzt weitergereicht.
Kann man alles aussperren was nicht in der oscam.srvid definiert ist ?
Möchte meinen clients erlauben sinnvolle Anfragen auch weiter zu stellen.
Muß ich alle was ich selbst oder von sonst wo sharen möchte in der oscam.services festlegen und jeden user zuweisen ?

Danke für Eure hilfe
 
AW: sinnlose Anfragen 1702:xxx

Du bist bestimmt mit Leuten am sharen, die dir genau solche Müll Anfragen schicken.
Such dir Anständige Proxys mit CCCam mind. 2.2.0 und setze im OScam selbst Services ein.
 
AW: sinnlose Anfragen 1702:xxx

Das mächtigste "Werkzeug" in solchen Fällen ist natürlich die "services" Zeile in der oscam.server.
Desweiteren würde ich dir empfehlen, den Eintrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit in deine oscam.server aufzunehmen.

Das ganze sollte dann so aussehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hier noch eine aktuelle oscam.services für Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
P.S. durch Copy/Paste entstehen Leerzeichen. Diese müssen in der orginal Datei unbedingt entfernt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben