Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sinlose beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hover667

Newbie
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
bin neu und kann einiges nicht ganz verstehn. bei jeder neuen seite kommt ein nerfiges popup was mann angblich wechbekommt wenn ich beiträge erstell. anmelden reicht nicht ? mann muss schreiben? mann soll das forum zumüllen? mann kann doch hier erstmal eine menge lesen :confused:
Hover
 
AW: Sinlose beiträge

Hallo Hover667!

Sicherlich mag es für den ein oder anderen nervig, wenn nicht sogar lästig sein, wenn sich hier Werbung durch ein Popupfenster öffnet und man dieses dann wegklicken muss.


Doch hier sollte man auch einmal die Seite des Boardbetreibers betrachten. Zur Zeit hat das Board ca. 274000 angemeldete User die hier ihr Wissen weitergeben wollen oder sich Informationen holen. Hierfür ist ein enormer Aufwand an funktionierender Technik nötig, die man leider nicht für ein müdes Lächeln oder einen nett geschriebenen Beitrag bekommt. Wie wir alle wissen kostet Technik und der entsprechende Background dafür ein kleines Vermögen und diese Technik will auch monatl. unterhalten werden.


Deshalb ist es für den Boardbetreiber leider unverzichtbar sich durch Werbung zu finanzieren. Nur so kann sichergestellt werden, dass auch in Zukunft ein reibungsloser technischer Ablauf hier im Board gewährleistet ist.


Daher bitten wir dich und auch alle anderen User die von der Werbung evtl. genervt sind um ihr Verständnis. Sollte der ein oder andere dann doch bereit sein etwas für das Board und sich selbst zu machen, so lege ich jedem diesen

B E I T R A G


ans Herz!
 
AW: Sinlose beiträge

@Hover: Du hättest Dir ja wenigstens bei Deinem ersten Beitrag etwas Mühe geben können, damit das Board nicht zugemüllt wird. So ist es schon etwas sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sinlose beiträge

Hallo
Ich finde es schon etwas eigenartig (merkwürdig), wenn ein Mod und ein VIP, einen 4 (vier) Monate alten Beitrag hervorholen und darauf antworten, zumal es der 1. und einzige Beitrag war.
???

MfG
 
AW: Sinlose beiträge

der eine beitrag, war vom 7.8. 2011 also von vorgestern ,es wurde doch höfflich drauf geantwortet.
 
AW: Sinlose beiträge

Sorry
Der Beitrag wird bei mir als vom 7.April 2011 um 22.15, und als 1. und Einziger angezeigt.
Ja, ich habe die Uhr und den Kalender in meinem Rechner auf Richtigkeit überprüft.

MfG
 
AW: Sinlose beiträge

Wenn mich mein Blick nicht täuscht und ich nicht 3,8 Umdrehungen auf dem Kessel habe, dann sehe ich auf deinem Foto dasselbe Datum ( 07. August 2011 - 22:15 ) wie es auch hier oben steht!

Aber zwischen April und August liegt der Unterschied ja nur in wenigen Buchstaben. :whistle2: :whistle2: :D :D

 
AW: Sinlose beiträge

Mist, muss mir doch ne Brille holen!

MfG
 
AW: Sinlose beiträge

Hehehehe.... mal wieder ein Thread, der durch Dich @Derek Buegel, erst richtig gut wurde, ich lach mich gerade echt weg!!!!!

:338::338::338::338::338::338::338:

... und ich stell Dich mir gerade so vor....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist nicht böse gemeint, nur ein Spässle! :emoticon-0150-hands:ja

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben