Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Singstar auf Wii!!! (PAL)

xanti19

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Anfang April ist das erste Singstar für die Wii erschienen!:hell
Es heißt Sing It Star Rock! Und ist eine inoffizielle Version von Espalwii.

Folgend noch die Songliste:

Amaral - Revolución
Barricada - No hay tregua
Blur - Song 2
Christina y los Subterráneos - Voy en un coche
Coldplay - Speed Of Sound
Dover - Serenade
El Canto Del Loco - Besos
Extremoduro - So payaso
Fito y Fitipaldis - La casa por el tejado
Hamlet - Antes Y Después
Héroes Del Silencio - Maldito duende
Joaquín Sabina - El blues de lo que pasa en mi escalera
Keane - Everybody's Changing
Loquillo y Trogloditas - Ritmo de garaje
Los Piratas - Promesas que no valen nada
Los Rodríguez - Palabras más, palabras menos
M-Clan - Sopa fría
Mago de Oz - La Costa del Silencio
Marea - Ciudad de los gitanos
Medina Azahara - Necesito respirar
Nirvana - Come As You Are
Pereza - Pienso en aquella tarde
Platero y Tú - Juliette
Porretas - Pongamos que hablo de Madrid
Rosendo - Vaya ejemplar de primavera
Seguridad Social - Quiero tener tu presencia
Siniestro Total - ¿Quiénes somos? ¿De dónde venimos? ¿A dónde vamos?
Sóber - Arrepentido
The Offspring - Self Esteem
The Rolling Stones - Paint It, Black

Leider sind die meisten Songs auf Spanisch :fie:

Aber dies ist nur das erste Singstar-Spiel.
Viele weitere sollen noch erscheinen...:dance3:

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

kann man dafür eigentlich auch die mics von der ps 2/3 benutzen... sind ja auch mit usb...
 
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

Hm kann ich dir leider nicht genau sagen, ob die Wii diese erkennt...
Rein theoretisch sollten auch diese funktionieren aber 100% kann ich nichts versprechen...
Einfach mal ausprobieren und posten ob es geklappt hat...

Achso wichtig wäre noch, dass das Spiel nur über Backup Loader 0.3 gamma spielbar ist...
Zur Unterstützung von Mics, braucht Ihr: cIOS38rev12!

Hab es getestet und es läuft Top!!!

Ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn der nächste Teil erschienen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

cool wäre es wenn du noch mal einen link zu dem spiel posten könntest (gerne auch als pn)... damit ich mics auch ausprobieren kann


------------
also mics gehen leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

Die PS2-Mics laufen bis jetzt bei mir damit nicht aber ich habe mir einen Converter bestellt, den ich mit diesen Mics morgen mal testen werde.
 
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, daran wäre ich auch interessiert.
Bei Amazon habe ich gesehen, dass die beworbene Box (Mikrofon Klinke auf USB) einen Umschaltern hat. Aber dort gibt es nur ein Kombi Angebot, also incl. MIC.

Wenn der Schalter erfolgreich ist, wäre ich auch an der Bezugquelle interessiert.
Grüsse
m
 
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

Hab mir die bei ebay besorgt:
Link veralten (gelöscht)

funktioniert bestens!!!
Naja eingeschränkt.Es ist nur ein Mikrofon nutzbar,weiss aber nicht woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

Das sind def. die PS2-Mikros. Die habe ich ja auch und mir nur diesen Adapter für 5 €uro geholt. Blöderweise ist der auf dem Postwege verloren gegangen und nun warte ich auch das Teil. Aber gut zu wissen, dann müsste das ja mit meinen PS2-Mikros auch gehen.
 
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

verstehe ich das richtig, dass die Standard-Mikrofone von der PS2 funktionieren, jedoch nicht der "USB-Adapter" ??


Wie unterscheiden sich die USB-Adapter (der funktioniert) zum Adapter der PS2?


Gruß
 
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

So dieser von mir bei ebay bestellte Converter ist überhaupt nicht mit den PS2-Mikros kompatibel, also die PS2-Mics passen gar nicht in den Converter, so ein Mist.
 
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

Ich habe es jetzt hinbekommen, ich musste nur noch einen dicken Klinken-Adapter dazwischen packen.
 
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

Hat noch einer von euch diese Mikrofone:
Link veralten (gelöscht)

bei mir wird nur das Mikrofon das am 2ten Eingang (rot) angeschlossen ist erkannt.Die Mikrofone selbst funktionieren beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Singstar auf Wii!!! (PAL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich das Spiel geladen habe, was mache ich dann?

Auf eine normale DVD geht das ja wohl nicht.

Wir haben gestern nämlich eine neue Wii gekauft. Die beigefügte DVD Wii Sports läßt sich nicht im Coputer lesen.

Wer kann da ein paar Schritte erklären?
 
Zurück
Oben