Hallo zusammen, ich schließe mich hier mal dem V14-Freezer-Phänomen an. Ich verwende eine 800se mit Multiboot. Die Box hängt an einem Fritz Repeater 300e via LAN und der Repeater dann am Router (mit 299mbit). Das ist schon lange so aufgesetzt und läuft (never change a running system). Und jetzt kommen die Aussetzer seit gut 3 Wochen?!? ich beobachte das OSCAM-Webif und sehe, dass es nicht alle Sender betrifft. Während ein Sender stundenlang keine Probleme hat, bleibt ein anderer im gleichen Zeitraum mehrfach stehen.
Ich habe jetzt OpenPli installiert mit der neuesten OSCAM - keine Änderung. Das ist nie und nimmer ein OSCAM-Konfigurationsproblem. Bestimmt kein Netzwerkproblem.
Sind wir sicher, dass SKY da nicht was mitschickt? mir scheint, dass sich die Meldungen häufen und keiner so richtig eine Antwort hat, oder?
Ich habe jetzt OpenPli installiert mit der neuesten OSCAM - keine Änderung. Das ist nie und nimmer ein OSCAM-Konfigurationsproblem. Bestimmt kein Netzwerkproblem.
Sind wir sicher, dass SKY da nicht was mitschickt? mir scheint, dass sich die Meldungen häufen und keiner so richtig eine Antwort hat, oder?