Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sind Freezer bei Sky möglich?

ernesto100

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,


ich habe letzte Woche auf meinem Edision Mini IP die ILV-Software installiert. Dies ging ohne Probleme und somit konnte ich dann meine Sky-Smartcard im internen Kartenleser gebrauchen.


Nun habe ich allerdings festgestellt, dass es zu kurzen Freezern gekommen ist, nicht häufig, aber dennoch ist es mir aufgefallen. Könnte es sein, dass irgend etwas am Receiver nicht in Ordnung ist oder muss man einfachen akzeptieren, dass es bei gepatchen Receivern eben ab und zu mal zu kurzen Aussetzern kommt (ich hatte davon gelesen, dass dies bei HD+ der Fall sein kann)? Die Antenne ist korrekt justiert, daher kann es also nicht kommen.


Danke für eine kurze Antwort!
 
AW: Sind Freezer bei Sky möglich?

Also bei meinem VIP habe ich das auch, allerdings liegt es vermutlich bei mir daran das ich als Server eine geringere DSL geschwindigkeit habe als mein Client und es somit zu kurzen Freezern kommt.
 
AW: Sind Freezer bei Sky möglich?

Ich hab beim normalen Mini keine Freezer.

Aber der Mini IP hat hier ein eigenes Forum, evtl. könnte ein Mod den Beitrag dahin verschieben. Ansonsten stelle deine Fragen zum Mini IP doch bitte im Mini IP-Bereich, da wird dir dann auch schneller geholfen.
 
AW: Sind Freezer bei Sky möglich?

Hab den IP und auch den normalen, auf beiden läuft sky ohne irgendwelche freezer, welche karte hast du denn ?
Hab die SKY V13 karte und kein unterschied zu normalen sendern ausser HD+ natürlich, die bekanntlich ja ruckeln ab und an für einige Sekunden.

LG Eifelyeti
 
AW: Sind Freezer bei Sky möglich?

Warum soll ich meine Sky Karte denn tauschen wenn HD+ ruckelt ?????????
Ist ja als wenn ich den Kühler am Auto wechsle wenn ich nen Platten habe.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben