Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sind die settings auf für kabel gedacht oder für sat?

svtanne

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Link ist nicht mehr aktiv.

hallo ich suche kabelsettings. da ich leider sat1 hd, kabel hd und pro7 hd nichte empfange die anderen rtl und vox hd empfange ich.

nutze kabel kein sat.

habe neueste kunibert image auf der box.
 
AW: sind die settings auf für kabel gedacht oder für sat?

Ich wüßte aktuell keinen Kabelanbieter, der SAT1HD/Pro7HD oder Kabel1HD einspeist, RTL und Vox HD werden meines wissens bisher erst bei der Primacom und Telecolumbus eingespeist. Im Zweifel helfen bei Kabel auch keine settings, sondern nur ein Sendersuchlauf, da jeder Kabelanbieter anders einspeist und es zum Teil auch noch örtliche Unterschiede gibt, nützen settings so gut wie nichts.
 
AW: sind die settings auf für kabel gedacht oder für sat?

Hi,

also ich habe hier in Potsdam bei Telecolumbus alle HD Sender verfügbar (Pro7,RTL,Sat1,Kabel1 und Vox) und die 4 ARD, ZDF, Arte und Einsfestival mit Promosendung.

Die Privaten kann ich zwar nicht entschlüsseln, da dafür bei uns ein Zwangsreceiver nötig ist zur Miete. (scheiss NDS)
Die Privaten liegen hier auf 322 Mhz /6900/256 .

Gruss Nobody1972
 
AW: sind die settings auf für kabel gedacht oder für sat?

Hallo.

Kann ich leider nicht genau sagen, da ich sone "Büchse" nicht habe!

Meines wissens gibt's zu beiden Receivern ne Karte, die allerdings mit dem Receiver "zwangsverheiratet" sind.

Demnächst soll es dann aber auch extra CI+ Module für NDS bei TC geben, so wie bei Kabeldeutschland auch...

Gruss Nobody1972
 
Zurück
Oben