Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sind die Sender Eurosport360 HD1-5 bei VF-UM rausgeflogen?

Lars_

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
118
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo,

weiß von Euch zufällig jemand wie das bei VF-UM mit Eurosport 360 HD1-5 funktioniert? Also ob die nur mit Sky-Abos zu entschlüsseln sind? Zur Zeit finde ich nur die SIDs vom Provider SKY:

098E,1838:010E|SKY|Eurosport360 HD 1
098E,1838:0118|SKY|Eurosport360 HD 2
098E,1838:0122|SKY|Eurosport360 HD 3
098E,1838:012C|SKY|Eurosport360 HD 4
098E,1838:0136|SKY|Eurosport360 HD 5

Laut der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind die Kanäle nur in den Sky-Muxen enthalten, nicht nochmal separat von VF-UM, so wie das bei fast allen anderen Sendern immer ist, die doppelt angeboten werden. Kooperieren VF-UM und Sky jetzt plötzlich oder sind die Sender bei VF-UM rausgeflogen? Die waren dort mal im billigsten Paket (HD-Option).
 
Die Funktionen mit Sky Sowie VDF West welches packet du bei VDF West braucht weiss ich nicht
Ichs hab Sky komplett sowie All Stars

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Eurosport360 HD 1 - 5 sind sky feeds
also nur mit sky abo zu entschlüsseln.
 
Okay, dann ist es nur noch bei Sky. Hier die ursprüngliche Meldung aus 01/2018:

Ab dem 30. Januar sind zudem die drei weiteren Sport-Optionskanäle Eurosport 360 1 HD, Eurosport 360 2 HD sowie Eurosport 360 3 HD freigeschaltet, die bislang ausschließlich für Sky-Kunden verfügbar waren. Künftig sollen diese drei Eurosport-Sender auch für Kabelkunden mit HD-Option empfangbar sein und Live-Sportübertragungen zeigen. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Schon immer nett, wie die Anbieter still und heimlich Content-Angebote abschalten und keiner bekommt es mit.
 
Interessant.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht übrigens, dass die Sender bei der HD-Option dabei sind, Flyer ist aber aus 05/2018. In der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind die Sender nur unter Sky gelistet. Aus lauter Nettigkeit wird Sky sicher nicht mit ihren gemieteten Muxen die VF-Kunden mit versorgen - vielleicht hat man sich auf einen Preisnachlass geeinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben