Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sind die Einstellungen richtig? keine EMM`s

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin ihr Lieben allen schöne OSTERN noch!!

Ich habe fest gestellt ? das meine Clientbox die seit 3 Tagen in Betrieb ist keine EMM`s in Richtung Server schickt! nehme ich jedenfalls mal an. Ansonsten läuft bei mir zur Zeit alles zufriedenstellend
kein Client der Meckert!!!und das soll schon was heißen.

SERVERBOX Dream 800se mit Oscam Build 7965 S02 u HDplus 1843

MEINE CLIENTBOX X-TREND ET4000 mit CCcam 2.3.0 und OpenPLI IMAGE

Hier mal zur Überprüfung die benötigten Dateien von SERVERBOX
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


zur Überprüfung die benötigten Dateien von CLIENTBOX

CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So das soll es erst mal gewesen sein vielleicht kann ja von den Profies jemand mal nachschauen ob was falsch oder verbesserungswürdig ist!!??

vielen Dank im voraus

calle
 
Zurück
Oben