Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sind das zu viele Anfragen oder was anderes?

Advocat

Hacker
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Hallo

Habe ein Sharepartner, der verursacht so viel Trafik sogar die Gültige ECMs können nicht beantwortet werden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für ca. 25 minuten sind um die 733 Zeilen (UltraEdit).
Die Daten für oscam.service habe ihm gegeben so wie bei mir sind.
Was kann es sein? Absicht oder tatsächlich so viel gleichzeitige Anfragen (PayServer)?
Danke im Voraus.

Gruß Advocat
 
AW: Sind das zu viele Anfragen oder was anderes?

Schmeiß ihn raus.
Er soll erstmal seinen Client putzen, damit er nicht unnötig Traffic bei Dir erzeugt.

Gib ihm auch nur soviel Reshare, wie er für sich braucht, nix zum "Weiterreichen".
Die 09CD ist SkyIT, soweit ich weiß.
 
AW: Sind das zu viele Anfragen oder was anderes?

@mxer

Habe ihn schon rausgeschmiesen.

Normale weise habe bei ECMs 100% OK, aber seitdem er ist aufgeschaltet habe 52% OK und 48% NOK

Mit seine Klienten wird nix mehr. Bleibt für immer draussen.
Ja es ist SkyIT (Standard&Calcio).

Gruß Advocat
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sind das zu viele Anfragen oder was anderes?

ECMHeaderwhitelist in den Proxy beim Clienten zu dir.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Sind das zu viele Anfragen oder was anderes?

Einträge in seine Configs kenne ich nicht.
Ich habe ihm saubere Einträge für die services und srvid gegeben.

Leider sind viel zu viele anfragen.
Ich verstehe anders unten eine CS Partnerschhaft.

Ist schon ein abgeschlossene Kapitel.

Gruß Advocat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sind das zu viele Anfragen oder was anderes?

Services nützen bei dem Problem wenig, wenn der Sender richtig angefragt wird,
aber der ECMHeader trotzdem falsch ist.
Du solltest auch bedenken, dass bei SkyIT z.B. bei HD Sender mind. 3 Sender mit den selben Namen gefunden werden,
jedoch geht nur ein Sender von den dreien und bis dein Client den richtigen gefunden hat, vergeht einige Zeit.
Gib deinen Client eine richtige Reader-Config für SkyIT und sage ihm nur damit, sonst nüscht.
 
AW: Sind das zu viele Anfragen oder was anderes?

Das schon, aber sind auch verschiedene SIDs (z.bsp. SKY Calcio 5HD gibts 1E40;0f46 und 2C44).
Meine Karte entschlüsselt nur die 0f46. Und dementsprechend sind nur die jenige eigetragen die ich auch entschlüsseln kann.
Bei seine Anfragen sind immer die richtige SIDs gewesen, aber werden nicht beantwortet wegen "überflutung".
Ansonsten im LOGs steht "(invalid SID) ".

Und mit andere Partner habe keine (solche) probleme.

Gruß Advocat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sind das zu viele Anfragen oder was anderes?

Hallo ... er muss mal einen ECMHeader bei in deinen Proxy machen!
Hat er Reshare für SkyIT, wenn ja, dann können auch seine Clienten den Fehler verursachen.
Frag ihn mal wie der Reader aussieht bei ihm für den Zugang zu dir. (welches Protokoll eigentlich)
... oder gebe ihn die CAID 09CD nicht mehr und fertig.
 
AW: Sind das zu viele Anfragen oder was anderes?

Hat er doch oben geschrieben: raus und weg - Ende Gelände mit dem "Kunden".
 
Zurück
Oben