Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Simulation für 3D View und Co ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

habmichlieb

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich habe mal mit hilfe von euch mein 4310max V2 erweitert und weitere Funktionen freigeschaltet.
TMC Pro funktioniert. Wie aber teste ich denn Panorama View 3D, 3D Stadtbild, Landmark 3D (wobei ich aber nicht weiß, ob ich das voher auch schon hatte), diesen Kurvenwarner (wenn ich den auch hab mit der erweiterung)
hat jemand mal eine sinnvolle simulationsroute ?
ich kann ja nicht durch ganz deutschland fahren, um die funktionen zu testen.

danke
 
AW: Simulation für 3D View und Co ???

es reicht wenn du auf ergend eine landstrasse wo ne scharfe kurwe ist ein wenig schneler fehrst als auf dem schild steht , dann wird gleich gewarnt

bei mir labert die tante sogar wenn ich auf den parkplatz vor mein haus rein fachre "vorsicht kurwe" obwol die garnicht so scharf ist
 
AW: Simulation für 3D View und Co ???

ahja ok.
aber wie kann ich dieses panorama view 3 d testen ?
ich habe mal eine routen-simulation von kassel nach bremen fahren lassen. allerdings ist die kartendarstellung flach wie ein brett. panorama view 3d ist in den einstellungen eingeschaltet. die terrain_eu.nfs befindet sich im ordner maps im navi speicher. trotzdem scheint es wohl nicht zu funktionieren. hat jemand eine idee ??

danke
 
AW: Simulation für 3D View und Co ???

Wähle mal als Route Fernpass --> Reschenpass (Italien). Wenn dann keine Berge da sind, läufts wohl bei dir nicht.
Hast du auch alle Keys in der device.xml?
Welches Gerät mit welcher Software?
 
AW: Simulation für 3D View und Co ???

ist ein 4310max v2
version 7.4.1 build 763
eu maps q2/2010

die keys und die .nfs hab ich alle
und mir ist noch aufgefallen, das bei den gespeicherten demo-routen keine für dieses panorama view 3d vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben