Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sims 2 ohne CD???

shoppingprofi

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Meine Tochter hat einen neuen Laptop zu Weihnachten bekommen. Leider erkennt er keine älteren Spiele-CDs mehr. Insbesondere Sims 2 nicht. Ist natürlich nicht so toll. Extra ein Teil mit guter Grafikkarte gekauft und das Laufwerk kapituliert vor dem uralten Kopierschutz. Sims 3 auf DVD ist null Problem. Auf dem Laptop meiner anderen Tochter läuft Sims 2 übrigens. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze so zu stricken, dass Sims 2( 4 Installations-CDs) :emoticon-0106-cryinauf dem neuen Laptop läuft?
Habe jetzt mit UltraISO 4 x Images erstellt und SIMS 2 über ein virtuelles Laufwerk installieren können.
Aber sobald ich das Spiel starten will, verlangt er nach Disk 1 über das DVD-Laufwerk. Das virtuelle Laufwerk akzeptiert er warum auch immer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sims 2 ohne CD???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat sie nur das Basisspiel oder auch Erweiterungspacks? Wenn ja, installiere die Erweiterungen (Nightlive, Pets, etc.) einfach dazu. Das Spiel verlangt dann die jeweils letzte Original-CD.
Wenn du das Basisspiel hast, dann hab ich hier was:
Link veralten (gelöscht)

auspacken und überschreiben. müßte dann ohne cd funzen..:D
 
AW: Sims 2 ohne CD???

Alles klar...mit den Erweiterungspack ist ja die goldene Idee. Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Wenn ich von dem letzten Erweiterungspack starten möchte kommt die Fehlermeldung, dass Emulationssoftware vorhanden ist...meine armen Nerven...muss ich jetzt UltraISO deinstallieren?
 
AW: Sims 2 ohne CD???

ja. EMU-Soft funktioniert bei SIMS 2 mit Daemon Tools.Die Erweiterungspacks mußt du aber ohne EMU installieren. Ganz den herkömmlichen Weg. Wenn du dann Mounten willst, jeweils die zuletzt installierte CD.

P.S. wenn du dann noch einen NoCD Crack brauchst, sag für welchen Pack. Normalerweise ist EP8 (Appartm. Live) der letzte.
 
AW: Sims 2 ohne CD???

Alles klar. Ich habe es jetzt. Mit neueren Erweiterungspacks tritt die Nachfrage bzgl. Emulationssoftware nicht mehr auf...warum auch immer...jedenfalls funzt das Ganze jetzt.

Übrigens suche ich jetzt noch ein Serial für Sims 3...DVD ist da, aber das Handbuch mit dem Key nicht mehr auffindbar..Guten Rutsch an Alle:emoticon-0168-drink

Schon erledigt, habe eine gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben