Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3 (310 Final) *de en bg es fr it nl pl pt tr* language support

Hab ich schon geändert. Nun hab ich nur noch diesen Fehler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg

Habe jetzt nochmal clean ausgeführt und zurück gewechselt auf oscam normal. Dann die URL wieder getauscht clean ausgeführt und siehe da jetzt funzt es.

mfg

Die oscam wird zwar gebaut aber beim Start auf der Box kommt der Fehler
Segmentation fault (core dumped)
was läuft da noch falsch?

mfg

Problem gelöst, hatte mit Filezilla die cam kopiert. Und da muss ich in den Einstellungen bei Übertragungen binär einstellen.

mfg

Hi,was mich jetzt noch interessiert wäre, wie bekomme ich Emu in meine cam aktiviert?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du als Patch miteinkompilieren. Btw. du kannst deine Beiträge auch editieren, dann muss sie nicht jedes mal ein Mod zusammenfassen
 
Habe seit heute diesen fehler was mach ich falsch ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

UPDATE...

Wenn mann nicht den Passenden Add-ons zu den Patch macht habe den Toolchain entfernt und noch mal global gelassen jetzt gehts wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
1. checkout löscht automatisch oscam-svn
2. svnrestore löscht automatisch oscam-svn

mann muss niemals den oscam-svn von hand löschen
 
@gorgone
Kannst du vielleicht einen neuen RC raushauen? RC5 wollte bei mir unter ubuntu 14.04 und 18.04 z.B. garnicht. Hab dann direkt master genommen und da lüppts.
 
ich muss erstmal mich auf meine dienstreise vorbereiten und dann noch meinen webserver updaten ...
vieleicht im laufe der woche wenn ich abends im hotel zeit habe
 
Wenn ich die Einstellungen anpassen möchte und entsprechen auf "Configure" gehe. Kommt bei mir im Terminal immer nur eine Schleife mit dem Eintrag: "Can´t make sub-windwos at (18,19), size (1,69)."

Ist dies ein Bug oder ein Fehler meinerseits? Danke!
 
Kann ich dem S3 auch eine andere Toolchain als die mitgelieferten unterschieben?
Bräuchte ein arm-openwrt-linux-gnueabi build für DD-WRT v3.0
(Die builds in der DB haben leider kein pcsc mehr)
 
Hallo,

rein interessehalber.
Wenn ich Debian 9 64 Bit auf mein Windows 10 Rechner per VirutalBox z.B installiere und dann s3 drauf mache, funktioniert das compilieren z.B über Toolchain auswahl (arm, mipsel usw.) auch?

Oder braucht der echtes Linux am Start ?
 
Zurück
Oben