Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3 (310 Final) *de en bg es fr it nl pl pt tr* language support

Ich weiß. Kenn das ganze Theather ja von IPC.
Da funktioniert ja mittlerweile z. B. ipconfig nicht mehr sondern ip all usw.
 
Ich habe heute s3 mal installiert.

Eine Frage hätte ich. Könnte man s3 dazu bringen damit es Systemweit zur Verfügungung stehen wäre? Also ohne vorher in das Installationsverzeichnis zu navigieren?

MfG

dippes
 
./s3 update_me
./s3 update_emu
./s3 fix_me

hinzugefügt

wenn der emu geupdatet ist wird patch / emu etwas umbgebaut bzw besser integriert

./s3 enable_emu
mein vorschlag ist wenn das aufgerufen wird
- den aktuellen svn löschen
- letzten geladenen (ausgecheckten) wiederherstellen (backup ist beim auschecken immer vorhanden)
- patchen
- wenn ohne ERROR gepatcht wurde (emu enabled setzen)
-bei ERROR letzten geladenen automatisch wiederherstellen nach einem timer der den error anzeigt

das patch system kann dann zusätzlich aufgerufen werden für weitere patches
 
so jetzt sollte es halbwegs benutzbar sein :innocent: (konsole)

jetzt kommt noch die anpassung für das bau menü das die binarys noch den suffix der emu version bekommen
danach noch das menü geraffel wenn das erledigt ist kommt rc6 mit den fixes
 
hallo leute,

habe heute auf das neue sb3_RC5 aktualisiert von einer alten version (1319) und habe nun beim bauen meiner vuduo² oscam binary direkt über die commandline probleme:

fehlermeldung:
/usr/bin/oscam: error while loading shared libraries: libcrypto.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory

habe daraufhin nachgeschaut bauen mit libcrypto ist definitiv ausgeschaltet - habe dann mal versuchsweise mit meinem profil übers menü gebaut und damit ging es...


hat sich beim syntax was geändert? ich baue mit ./s3 dreambox_fpu -p=dreambox_fpu.profile

mir kommt vor dass libcrypto über die commandline immer eingebunden wird egal ob es gewünscht ist oder nicht?!?

habe auch das profil neu erstellt und in ner neuen s3 installation probiert auch hier das selbe libcrypto wird immer wieder aktiviert....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo danke für die antworten, ja ist mir schon klar und ich habe den symlink auch schon gemacht aber ich meinte, dass es etwas inkonsistent ist bei der menü variante ist und bleibt es aus - bei der shell variante ist es eigentlich aus wird aber trotzdem verwendet :)

vllt sollte man die option entweder komplett rausnehmen (weil sie wichtig ist) oder dem eingestellten dann auch beachtung zukommen lassen?

danke nochmal!
 
gib mir mal beide logs vom consolenbau und menü bau bitte
hier als zip anhängen
 
Zurück
Oben