Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

Keine änderung. Habe jetzt auch mal eine 429 kompiliert, ist aber auch nicht besser.

Jedoch habe ich hier eine Oscam aus dem Board 11429 die läuft ohne Probleme. Da habe ich auch nur die Binary eingepflegt und das wars... was soll an der aus dem Board denn anders sein ?


Welches Image soll ich nehmen? openatv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich mache irgendwas anderes falsch.
Auch mit openatv bekomme ich es nicht hin. Da laufen mir nur die kompilierten von d2z.

Sonst keine andere. Nicht meine und nicht andere aus der DB.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Dann habe ich versehentlich den falschen Log Mal geschickt, habe heute bestimmt 20 Stück gebacken :)
Habe definitiv ohne kompiliert.
Habe hier auch von einem erfahrenen User seine aktuelle kompilierten bekommen aufgrund des Posts hier.

Diese läuft ebenso nicht auf meinem Receiver. Auf seinem schon.

Ist eine twinbox redeagle LCD CI

Habe auch heute openatv 6.2 geflasht.
Das aller gleiche verhalten.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Wie schiebst du die Binaries auf die Box? Mal im FTP Client oder wie auch immer darauf achten dass die wirklich Binär übertragen werden, mache Clients schieben auf Automatisch in ASCII und das führt zu genau solchen lustigen Problemen. ;-)

-supraracer
 
Ich habe aktuell mit Filezilla verschoben,
alte "bin" umbenannt.
Neue "bin" Namen angepasst. Rechte auf 755 gesetzt.

Könnte morgen einen anderen FTP Client testen.
Hat jemand von euch Probleme mit Filezilla ?

Das Problem könnte nämlich passen. D2z hat seine Oscam als ipk verpackt. Aber keine von den reinen binarys läuft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich morgen Mittag nach der Nachtschicht wach bin, werde ich hier Feedback geben ob ich wegen Filezilla 6 Stunden meines Lebens verschwendet habe :D

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben