Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android Simlock entfernen bei xperia u

marka31

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
24
Punkte
8
hallo,

weiss jemand wie simlock bei xperia u entfernt wird.
üblicher weise bekommt man entsperrkod vom betreiber in meinem fall vom t-monster, aber da das gerät im zusammenhang mit einem mobile vertrag gekauft wurde muss ich noch 22 monate warten. das mir unter umstenden in irgendeinem laden irgent wo für 20,30, oder mehr euro geholfen sein könnte ist mir schon bekannt.
 
AW: Simlock entfernen bei xperia u

Reflash einer unbranded Androidversion mit Re-Partition für dein Telefon.

Dabei kann ich dir aber auf die Schnelle nicht helfen.

Damit verlierst du aber auch ALLE Garantie /Gewährleistungsansprüche gegen den rosa Riesen
 
AW: Simlock entfernen bei xperia u

bei anderen foren hab gelesen, dass
"1.First, you should confirm that it is possible to unlock the boot loader of your phone by checking the service menu. In your phone, open the dialler and enter
*#*#7378423#*#* to access the service menu. 2.In your phone, tap Service info > Configuration > Rooting Status. If Bootloader unlock allowed says Yes, then you can continue with the next step. If it says No, or if
the status is missing, your device cannot be unlocked."

und bei mir steht ein "no".
heisst es jetzt dass es bei mir keine hoffnung mehr gibt.
 
AW: Simlock entfernen bei xperia u

Ich denke nicht.
Dieser Test sagt nur aus, dass dein Bootloader gesperrt ist,nicht zu entsperren ist.

Bei xda gibt's Roms, welche speziell für locked oder unlocked Bootloader geschrieben wurden.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben